5 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend Leute!

Ich  muss unbedingt mit dem Rauchen aufhören! Ich habe schon überlegt wie ich es vielleicht schaffen kann. Ich habe eine Seite gefunden auf der es verschiedene Kräuter und Räuchermischungen gibt. Die kann man legal rauchen. Allerdings würde ich das nur selten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Also zunächst einmal ist es schon schön ambitioniert, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Allerdings würde ich dir von irgendwelchen dubiosen Räuchermischungen aus dem Internet eher die Finger lassen. Denn die Wirkstoffe sind da mitunter hier in Deutschland gar nicht zugelassen, da gibt es sicherlich bessere Varianten.


Ich denke da jetzt zum Beispiel in erster Linie mal an die E-Zigarette. Die ist wesentlich weniger gesundheitsgefährdend wie solche Räuchermischungen. Lies dir dazu ruhig auch mal Artikeln wie https://www.smokestars.de/magazin/darf-ich-in-der-kneipe-dampfen/ durch, um mehr darüber zu erfahren, wie, wo und wann du dampfen darfst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.4.2018 um 10:58 schrieb Reiseverrückter:

Aufhören fängt im Kopf an 

genau richtig!

und für die richtige einstellung im kopf kann ich dir das buch "endlich nichtraucher" von allen car empfehlen.

der geht da pur mit logik vor und erklärt, dass rauchen kein sinn macht und du es nicht brauchst. ich hab das buch damals in ner woche gelesen und war dann sofort rauchfrei

 

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden