3 Beiträge in diesem Thema

Einzelstücke ist natürlich immer so ein  Thema, viele gehen da gar nicht dran. oder aber verlangen irgendwelche Mondpreise. ich würde es an Deiner Stelle mal bei fam-print.ch versuchen. Da bekommst Du eigentlich alles was irgendwie bedruckt werden muß oder soll. Wir bestellen hier sowohl für die Firma, lassen aber auch für den Sportverein Trikots bedrucken. Und wurde in Bezug auf Qualität bisher nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Spreadshirt ist auch eine gute Adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden