flip49

Tshirt bedrucken lassen

9 Beiträge in diesem Thema

Einzelstücke ist natürlich immer so ein  Thema, viele gehen da gar nicht dran. oder aber verlangen irgendwelche Mondpreise. ich würde es an Deiner Stelle mal bei fam-print.ch versuchen. Da bekommst Du eigentlich alles was irgendwie bedruckt werden muß oder soll. Wir bestellen hier sowohl für die Firma, lassen aber auch für den Sportverein Trikots bedrucken. Und wurde in Bezug auf Qualität bisher nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon ein bedrucktes T-Shirt bestellt? Ehrlich gesagt gibt es viele Anbieter online die T-Shirts bestellen und bei jedem ist die Qualität anders. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit "baldoni.ch" gemacht, weil ich meine T-shirts immer auf https://www.shirts-n-druck.de/ bedrucken lasse. Da habe ich auch mein Abi T-Shirt bedruckt und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihrem Angebot bin. Die Preise sind einfach Top und du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Zitat

Dein T-Shirt schon bedruckt?

Falls nicht,was ich bezweifel,aber ich hab' noch ne wirklich gute Adresse für dich rausgesucht und zwar shirtlabor.de!

Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen!Habe da schon paar mal T-Shirts bedrucken lassen und diese sind jedes mal wirklich gut geworden.Angefangen von der Qualität,dem Druck,der Farbe etc.Sind auf jeden Fall ne Empfehlung wert!Hasst ja nun den ein oder anderen Tipp bekommen,an dir ist es nur noch dich zu entscheiden ;) Aber das dürfte ja jetzt nicht so schwer sein!Ich trage solche T-Shirts,ich mein' die,die ich selbst gestalten kann,amliebsten,denn so kann ich mir sicher sein,das es kein zweites geben wird.Ich mag es einfach nicht ,wenn ich sehe das noch jemand das gleiche an hat wie ich.Habe wirklich viele bedruckte T-Shirts...

Währe schon schön ,wenn du auch mal hierzu sagen würdest ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber eine schöne Idee, auch als Weihnachtsgeschenk vor Weihnachten jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden