6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch mal fragen, was alles ein Webdesigner so macht. Ich bräuchte für meine Firma ein neues Logo und dachte, dass ich mich jetzt an einen wende. Die Seite von https://www.websitebutler.de/de/webdesign macht einen ganz guten Eindruck wie ich finde. Was meint ihr dazu?

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ein Logo solltest Du dich an einen Mediengestalter wenden. Der bastelt dir dann eine Datei, die auf deiner Webseite einzufügen ist dann keine Kunst mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, mit Webdesign kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber falls du auch noch eine gute SEO Agentur benötigst, dann kann ich gerne weiterhelfen. Ich habe vor einigen Monaten zum ersten Mal mit der SEO Agentur Sumax zusammengearbeitet und bin höchst zufrieden von der Professionalität und dem Erfolg ihrer Arbeit. Bei der Arbeit haben wir schon länger eine Webseite, auf der sich im Laufe der Jahre nicht viel getan hat, wobei die Webseiten der Konkurrenz sehr gut besucht werden. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, ein bisschen Geld in SEO zu investiert und es hat sich für uns sehr gelohnt. Ich hatte die ganze Zeit persönlichen Kontakt mit den Leuten aus der Agentur und war ständig auf dem Laufenden. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit dem neuen Firmenlogo, hoffe du hast jemanden gefunden. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade wenn Du ein wenig mehr haben willst als SEO, würde ich Dir mal einen Besuch auf gabrieldesign.swiss empfehlen. Da bekommst Du neben Erläuterungen zur SEO auch Webdesign, professionelle Fotografie und auch Filmproduktionen solltest Du eine Landingpage in Betracht ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Wordpress bekommt man inzwischen die tollsten Webseiten hin, dazu braucht man keine Webdesign Agentur. Ich habe mir ein Theme im Internet gekauft, die Seite installiert und habe nun eine wunderschöne Webseite. Allerdings war es sehr schwierig, dass Besucher meine neue Webseite finden. Ich habe alles mögliche probiert, es wurden aber nur eine Handvoll Besucher täglich. Ein wenig frustrierend...  Bis ich einen Tipp in einem Forum bekam, Backlinks kaufen ist eine sehr gute Möglichkeit, das Ranking einer Webseite zzu verbessern und gleichzeitig mehr Besucher zu bekommen. Gesagt getan, ich habe einige Backlinks gekauft und schon nach nur einer Woche stiegen die Besucherzahlen deutlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden