9 Beiträge in diesem Thema

Hello meine Lieben!

Ich könnte wirklich ganz dringend eure Hilfe brauchen. 

Und zwar geht es genau genommen darum, dass mein Sohn relativ häufig von Lissabon nach Berlin und wieder zurückfliegt und ich platze immer vor Nervosität, dass er auch wohlbehütet nach Hause kommt. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, ob und wie ich einen Flug online verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Carrie!

Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du dir da immer wieder deine Gedanken machst. Leidest du denn selbst unter Flugangst, so dass du da immer so viel Angst hast, dass ihm unter Umständen etwas passieren könnte?

Unter der Seite flighttracker24.net findest du bei Interesse ja mal die Möglichkeit die Flüge online und in Echtzeit mitzuverfolgen. 
Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ruhig bleiben und versuchen nicht in Panik zu geraten. Ansonsten gibt es auch alternative Reisemöglichkeiten, auch wenn das Fliegen, vielleicht, dass effektivste ist. 

Tolle Seite Valentino, auf https://flugtracker.com/ gibt es ebenso einen tollen Flugradar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon eine Möglichkeit gefunden, wie du ein Flug online verfolgen kannst? Eigentlich gibt es ein großes Angebot an solchen Websites online, aber ich will dir gerne nützliche Tipps geben, wie du Geld für eine Flugverspätung bekommen kannst.

Es kann sehr hilfreich sein und mit Hilfe von https://www.flightcomp.de/ habe ich es geschafft Geld für einen Verspäteten Flug von Dubai zu bekommen. Gebe nur den Flug ein und folge den Prozess und nach einigen Stunden der Überprüfung wirst du dein Geld dafür bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

ich nutze seit Jahren immer eine bestimmte Seite um einen  Flug zu verfolgen oder um zu scauen, ob ein bestimmter Flug Verspätung hat! Besonders wenn man Freunde oder Familie vom Flughafen abholen muss, hat sich diese Seite als sehr hilfreich erwiesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüge online verfolgen ist schön und gut. Der Ärger, wenn man eine größere Verspätung hat, ist aber der gleiche. Ich bin dabei immer gut mit flightright gefahren. Alleine hat man gegen Fluggesellschaften doch eh keine Chancen. Die vertrösten einen bis zum Sant Nimmermanstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2018 um 20:39 schrieb Carrie:

Hello meine Lieben!

Ich könnte wirklich ganz dringend eure Hilfe brauchen. 

Und zwar geht es genau genommen darum, dass mein Sohn relativ häufig von Lissabon nach Berlin und wieder zurückfliegt und ich platze immer vor Nervosität, dass er auch wohlbehütet nach Hause kommt. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, ob und wie ich einen Flug online verfolgen kann?

Heya Carrie,

meine Schwiegermutter macht das immer, wenn wir unterwegs sind.
Ich habe ihr mal dieses Seite gesendet gehabt: https://de.flightaware.com/live/

Guten Flug,
Bono

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich ständig und bisher kam ich damit sehr gut zurecht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag