12 Beiträge in diesem Thema

Hello meine Lieben!

Ich könnte wirklich ganz dringend eure Hilfe brauchen. 

Und zwar geht es genau genommen darum, dass mein Sohn relativ häufig von Lissabon nach Berlin und wieder zurückfliegt und ich platze immer vor Nervosität, dass er auch wohlbehütet nach Hause kommt. 


Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, ob und wie ich einen Flug online verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carrie!

Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du dir da immer wieder deine Gedanken machst. Leidest du denn selbst unter Flugangst, so dass du da immer so viel Angst hast, dass ihm unter Umständen etwas passieren könnte?

Unter der Seite flighttracker24.net findest du bei Interesse ja mal die Möglichkeit die Flüge online und in Echtzeit mitzuverfolgen. 
Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer ruhig bleiben und versuchen nicht in Panik zu geraten. Ansonsten gibt es auch alternative Reisemöglichkeiten, auch wenn das Fliegen, vielleicht, dass effektivste ist. 

Tolle Seite Valentino, auf https://flugtracker.com/ gibt es ebenso einen tollen Flugradar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon eine Möglichkeit gefunden, wie du ein Flug online verfolgen kannst? Eigentlich gibt es ein großes Angebot an solchen Websites online, aber ich will dir gerne nützliche Tipps geben, wie du Geld für eine Flugverspätung bekommen kannst.

Es kann sehr hilfreich sein und mit Hilfe von https://www.flightcomp.de/ habe ich es geschafft Geld für einen Verspäteten Flug von Dubai zu bekommen. Gebe nur den Flug ein und folge den Prozess und nach einigen Stunden der Überprüfung wirst du dein Geld dafür bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

ich nutze seit Jahren immer eine bestimmte Seite um einen  Flug zu verfolgen oder um zu scauen, ob ein bestimmter Flug Verspätung hat! Besonders wenn man Freunde oder Familie vom Flughafen abholen muss, hat sich diese Seite als sehr hilfreich erwiesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flüge online verfolgen ist schön und gut. Der Ärger, wenn man eine größere Verspätung hat, ist aber der gleiche. Ich bin dabei immer gut mit flightright gefahren. Alleine hat man gegen Fluggesellschaften doch eh keine Chancen. Die vertrösten einen bis zum Sant Nimmermanstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.3.2018 um 20:39 schrieb Carrie:

Hello meine Lieben!

Ich könnte wirklich ganz dringend eure Hilfe brauchen. 

Und zwar geht es genau genommen darum, dass mein Sohn relativ häufig von Lissabon nach Berlin und wieder zurückfliegt und ich platze immer vor Nervosität, dass er auch wohlbehütet nach Hause kommt. 


Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, ob und wie ich einen Flug online verfolgen kann?

Heya Carrie,

meine Schwiegermutter macht das immer, wenn wir unterwegs sind.
Ich habe ihr mal dieses Seite gesendet gehabt: https://de.flightaware.com/live/

Guten Flug,
Bono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mache ich ständig und bisher kam ich damit sehr gut zurecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, da ist kein Grund Nervös zu sein.
Heutzutage kann man wirklich locker den Flug verfolgen und aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass jeder damit sehr gut zurechtkommen kann.

Viel mehr sollte man sich mit der Flugverspätung befassen. Heutzutage passiert sowas ständig und aus diesem Grund sollte man immer gucken, dass man schon all die nötigen Infos hat, was dieses angeht. Bei letzter Reise hat sich mein Flug über 3 Stunden verspätet, doch ich machte mir keinen Kopf darüber, weil ich genau wusste, was ich machen sollte. Genau deswegen bekam ich einen Anspruch auf bis zu 600 € pro Person.
All die Tipps hab ich auf https://www.aviclaim.de/ gesammelt, deswegen empfehle ich sowas jetzt weiter.

Schönen Grüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer ruhig bleiben und versuchen nicht in Panik zu geraten. Anderweitig existieren ebenso übrige Reisemöglichkeiten, genauso wenn das Fliegen, potenziell, dass effektivste ist. Großartige Seite Valentino, auf https://flug-tracker.com/ existieren genauso einen tollen Flugradar!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du deine Flüge denn verfolgen können ?
Ich weiß, dass man sich verschiedene Infos suchen kann und auch Seiten wo man verschiedene Flüge verfolgen kann. 

Hatte mich auch mal informiert weil ich einen Flug verfolgen wollte. Da habe ich aber nach einer seriösen Seite gesucht denn man kann wirklich viele Anbieter finden die auch falsche Daten übermitteln. 

Gefunden habe ich dann aber letztendlich die Seite von https://flugradar-online.net/flightradar24/ - da habe ich auch den Flugradar gefunden, kann ich dir auch empfehlen denn man kann wirklich alles verfolgen und die Daten stimmen auch :)
Aber natürlich musst du schauen wo du dich da informieren willst. 

Achte wie gesagt einfach nur darauf, dass der Anbieter seriös ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden