5 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte mit meiner Frau gerne eine richtig coole Abenteuerreise machen, bei der man viel Erleben kann. Über das Ziel bin ich unschlüssig.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hast du die möglichen Ziele aber nicht sonderlich eingeschränkt! :P 
Abenteuer kannst du ja theoretisch auf jedem Land dieser Erde erleben - es ist alles nur eine Budgetfrage!
Soll es also eher in die Ferne gehen oder möchtest du in Europa bleiben?

Für Fernreisen würde ich ja immer wieder Südamerika vorschlagen.... ja, der Tourismus dort boomt, aber es ist bei weitem noch nicht so übertrieben wie mancherorts in Asien oder Europa. Die hier genannten Reiseziele finde ich einfach ideal zusammengefasst. Einerseits hast du Chile, ein sehr unterschätztes Reiseziel für Wander- und Naturreisen! Aber falls es doch Asien sein soll, wird dir Sri Lanka empfohlen. In Europa bieten sich hingegen die traumhaften Küsten der Menorca-Inseln an...

Ach, jetzt will ich am liebsten selber weg!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einem aktiven Reiterurlaub?

Sowas ist doch auch schön und man ist in der freien Natur und reiten macht total

viel Spaß und ist ist gar nicht sooo schwer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie wäre es mal mit einer Südafrika Rundreise? Das ist ja mal ganz was neues und aufregendes. Ich hab meinen Urlaub über Chamäleon gebucht und alles war top organisiert und wir waren rundum zufrieden und glücklich! Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes erleben will und viel dazu lernen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon etwas gefunden ? 
Ich meine, man kann wirklich verschiedene Reisen machen. In meinem Fall ist es auch so, dass man sich am ehesten im Internet umsehen sollte bevor man da irgendwas bucht. Wir suchen auch noch für den kommenden Urlaub nach einem passenden Reiseziel. Wir haben dieses Jahr was neues machen wollen. Da haben wir auch verschiedene Infos gefunden. Unter anderem haben wir bei https://bulgarien-goldstrand.org/hotels/partyhotels/ dann auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um den Urlaub in Bulgarien geht, da kann man super Party machen und auch lecker essen + tollen Urlaub machen. 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er gerne Urlaub machen will. 
In meinem Fall ist es so, dass wir gerne Party machen wollen und da auch schon nach einem guten Angebot suchen. 

Man kann aber auf jeden Fall im Internet genug Informationen zum Urlaub finden. 

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden