7 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte mit meiner Frau gerne eine richtig coole Abenteuerreise machen, bei der man viel Erleben kann. Über das Ziel bin ich unschlüssig.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hast du die möglichen Ziele aber nicht sonderlich eingeschränkt! :P 
Abenteuer kannst du ja theoretisch auf jedem Land dieser Erde erleben - es ist alles nur eine Budgetfrage!
Soll es also eher in die Ferne gehen oder möchtest du in Europa bleiben?

Für Fernreisen würde ich ja immer wieder Südamerika vorschlagen.... ja, der Tourismus dort boomt, aber es ist bei weitem noch nicht so übertrieben wie mancherorts in Asien oder Europa. Die hier genannten Reiseziele finde ich einfach ideal zusammengefasst. Einerseits hast du Chile, ein sehr unterschätztes Reiseziel für Wander- und Naturreisen! Aber falls es doch Asien sein soll, wird dir Sri Lanka empfohlen. In Europa bieten sich hingegen die traumhaften Küsten der Menorca-Inseln an...

Ach, jetzt will ich am liebsten selber weg!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einem aktiven Reiterurlaub?

Sowas ist doch auch schön und man ist in der freien Natur und reiten macht total

viel Spaß und ist ist gar nicht sooo schwer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie wäre es mal mit einer Südafrika Rundreise? Das ist ja mal ganz was neues und aufregendes. Ich hab meinen Urlaub über Chamäleon gebucht und alles war top organisiert und wir waren rundum zufrieden und glücklich! Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes erleben will und viel dazu lernen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon etwas gefunden ? 
Ich meine, man kann wirklich verschiedene Reisen machen. In meinem Fall ist es auch so, dass man sich am ehesten im Internet umsehen sollte bevor man da irgendwas bucht. Wir suchen auch noch für den kommenden Urlaub nach einem passenden Reiseziel. Wir haben dieses Jahr was neues machen wollen. Da haben wir auch verschiedene Infos gefunden. Unter anderem haben wir bei https://bulgarien-goldstrand.org/hotels/partyhotels/ dann auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um den Urlaub in Bulgarien geht, da kann man super Party machen und auch lecker essen + tollen Urlaub machen. 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er gerne Urlaub machen will. 
In meinem Fall ist es so, dass wir gerne Party machen wollen und da auch schon nach einem guten Angebot suchen. 

Man kann aber auf jeden Fall im Internet genug Informationen zum Urlaub finden. 

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also traumhaft schön sind die Azoren, eine Inselgruppe von Portugal :) Diese neuen Inseln eignen sich hervorragend für eine Rundreise, denn jede der Inseln vulkanischen Ursprungs ist einzigartig schön. Meine Eltern habe letztes Jahr eine organisierte Rundreise auf den Azoren gemacht. Dabei standen die drei bekanntesten Azoren-Inseln São Miguel, Terceira und Faial im Fokus ihrer Rundreise. Also wirklich man muss nicht immer eine Fernreise machen und soweit fliegen um traumhafte Landschaften zu entdecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe auch auf Action im Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Reise nach Russland
      Von Schachundmatt
      Hallo, ich habe letztens ein wenig über die Kultur und Sehenswürdigkeiten in Russland gelesen, aber das Land ist ja viel zu groß um alles zu sehen.
      Ich dachte dass ich vielleicht nach Kamschadka oder auch an den Baikalsee will, aber dann verpasse ich die Städte wie Moskau und St. Petersburg.
      Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen, also vielleicht ein paar Reiseberichte hier reinschreiben und eure Erfahrungen teilen?
      Freue mich über Antworten.
    • Urlaub über Silvester
      Von Schachundmatt
      Hallo zusammen,
      ich bin bereits jetzt schon am überlegen, ob ich nicht über Silvester eventuell in den Urlaub fahren möchte...
      Ich bin mir aber nicht so sicher ob sich das lohnt da das je eh nur ein paar Tage wären und man Silvester ja auch zuhause feiern kann.
      hat hier vielleicht jemand Erfahrung, also ist schon mal jemand hier extra nur über Silvester weg?
      Freue mich über antworten, danke schon mal im vorraus.
    • Reisen nur als Urlaub?
      Von TeamNormal
      Hallo ihr,
      sagt mal, bedeutet reisen für euch nur Urlaub? Oder könnt ihr euch auch vorstellen lange international unterwegs zu sein und dabei zu arbeiten. Ist ja heute keine Seltenheit mehr, beispielsweise die sogenannten digitalen Nomaden arbeiten von der ganzen Welt aus, mal ein halbes Jahr von Hawaii, dann ein halbes Jahr von ganz wo anders wieder. Würde euch das auch gefallen? Oder braucht ihr eure feste Homebase? Was muss man eurer Meinung nach tun um so leben/arbeiten zu können? 
       
      Oder habt ihr sogar schon mal was in die Richtung gemacht? 
    • Wohin und wie würdet ihr in Asien reisen?
      Von Kylo_Ren
      Hallo Leute!
      Schon seit längerer Zeit hege ich den Traum, in den fernen Osten zu reisen. Südostasien liegt ja gerade im Trend  Mich hat die Kultur und Geschichte Vietnams schon immer sehr interessiert und drum habe ich beschlossen, meinen ersten Abstecher dorthin zu machen. 
      Weiß jemand von euch, wie das dort mit dem Visumsantrag ist? Ich habe im Internet schon nachgeschaut aber da finde ich nichts Konkretes, es steht auch etwas von einer Änderung und jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Wie war das bei euch? Und noch eine kleine Frage: Zu welcher Jahreszeit sollte man denn am besten nach Vietnam reisen? Da sagen die Internetratgeber auch Verschiedenstes und deshalb würde ich um persönliche Erfahrungen bitten.
      Danke!
    • Flugangst und Nervosität vor Reise - was tun?
      Von mia
      Hallo ihr,
      sagt mal, hatte jemand von euch schon mal Probleme mit Flugangst? Oder generell Nervosität vor Reisen?
      Ich werde dieses Jahr nämlich mit meiner Großmutter eine Reise unternehmen, von der sie schon ihr Leben lang träumt. Sie möchte einmal im Leben in New York gewesen sein und dort am Broadway ein Stück sehen. Nun ist sie allerdings schon riesig aufgeregt und macht sich große Sorgen, sie ist auch noch nie geflogen und dann gleich ein so langer Flug!
      Was denkt ihr, was würde am besten helfen, damit sie entspannt bleibt? 
  • Aktuelles in Themen