5 Beiträge in diesem Thema

Hallihallo Freunde!

Ich würde gern mal wissen, ob Jemand von euch Camping Erfahrungen hat? Ich habe überlegt mir eine Hängematte zu besorgen. Ich mag nämlich Zelte nicht so gern...

Auf der Seite https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-Fallschirm-Nylon-Markenqualität-wasserabweisendes-Produktgarantie/dp/B01N7FMBB6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1515765498&sr=8-47&keywords=sportastisch&refinements=p_89:Sportastisch&linkCode=ll1&tag=alt-weblog-21&linkId=8e271b358d4707336b43209772e7314b habe ich mir schon mal eine angeschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Campen ist natürlich was super cooles ist aber man sollte sich da auch immer gut umschauen und gucken das man es wirklich will, ist nämlich nicht jedermanns Fall.

Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht für den diesjährigen Urlaub. 

Wir werden einen Tauch Urlaub machen. Auf http://www.koffersets.net habe ich auch schon neue Koffer gekauft und mich allgemein langsam vorbereitet. 

Wie schaut es bei euch aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe eher weniger gute Erfahrungen beim Campen gemacht. Als ich letztes Jahr einen Urlaub mit Hund in Südtirol gemach habe, bin ich auf die Suche nach einem Hotel gegangen, das meinen Vierbeiner akzeptiert

 

https://www.hotelrosengarten.it/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du dir schon sehr gut vorgestellt, doch fürs Campen ist sowas nicht genug. Du solltest sich selbst über das Campen mehr informieren, um einen klaren Überblick zu bekommen, vor allem, was man für eine Ausrüstung braucht.

Ich sage dir sowas aus eigener Erfahrung, weil ich mein Leben lang Campe und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, weil ich immer alles nötige dabei habe. Hab letztens sogar eine Campingtoilette gekauft. Egal wie schön der Ort ist und wer dabei ist, immer braucht man eine Toilette, deswegen habe ich einen Vergleich auf https://campingtoilettetest.de/ gemacht und fand ein sehr gutes Modell. Auf sowas solltest du auf jeden Fall denken.

Schönen Grüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Also ich würde zum Campen nicht unbedingt eine Hängematte mitnehmen, auch wenn du kein Zelt magst, zum Übernachten ist es die beste Option. Es gibt noch einige wichtige Sachen, die zu einer guten Campingausrüstung gehören, wie zum Beispiel eine Isomatte, um warm und bequem zu schlafen, einen Campingtisch und Stühle, eine Kühlbox oder ein guter Rucksack zum Wandern. Man sollte beim Campen halt praktisch denken, deshalb würde ich die Hängematte lieber zuhause lassen. Wenn man aber mit dem Wohnmobil unterwegs ist, dann kann man sich natürlich auch diesen Spaß gönnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden