3 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

würden gerne Anfang September für ein paar Tage nach Borkum. Wir wären zu Viert plus unserem Hund.
Leider haben wir bis jetzt kein Hotel gefunden bei dem Hunde erlaubt sind, wollen unser vierbeiniges Familienmitglied aber ungern Zuhause lassen.

Kennt ihr Unterkünfte, wo Hunde erlaubt sind? Wären für alles offen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja es gibt nicht viele Hotels, die Haustiere erlauben.
Aber muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Wie wäre sonst ein Appartement/Ferienwohnung? Weil meine Nachbarn waren letztes Jahr auf Borkum und hatten ebenfalls ihre zwei Hunde mit  und in den Appartement dort, war das kein Problem.
Die Wohnungen kommen von Privatanbietern, wenn euch das zusagt könnt ihr euch selbst ein Bild machen: https://www.insellust-borkum.de/ferienwohnung-von-privat/

Ausgerichtet sind sie für 2 bis 4 Personen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich meinem Vorredner zu. Es gibt leider nicht so viele Hotels welche Tiere erlauben, da muss man sich im Voraus wirklich gut damit beschäftigen und frühzeitig was buchen. Ich reise immer mit meinem Hund, den lasse ich nie alleine zuhause. Passen auch die Urlaube meistens dem Hund an weil wir eine Unterkunft brauchen welche Wuffis erlaubt. Jedenfalls haben wir bisher wirklich super Erfolg gehabt.

Ich werde auch im Frühjahr wieder mit meinem Hund und einigen Kollegen in den Angelurlaub - da gibt es sogar ein Hotel welches extra für Hunde und Herrchen gemacht ist. Da werden wir dieses Mal einchecken :)

Zudem habe ich auch wegen meinem Angelzubehör bei https://www.allesfreizeit.de/ mal geschaut und muss auch sagen, dass ich es kaum abwarten kann. 

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag