Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hello!

Meine beste Freundin und ich planen im kommenden Sommer eine gemeinsame Städtereise nach Italien. 

Allerdings sind wir uns noch nicht ganz einig darüber, welche Stadt es tatsächlich werden soll. 

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag!

Habt ihr denn bereits eine Entscheidung getroffen? 

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir persönlich schon relativ schwer fallen würde, wenn ich hier eine einzige Stadt in Italien hervorheben möchte, wenn dann würde ich aber vermutlich Mailand wählen. 

Du kannst dir ja erst mal genauer ansehen, welche Sehenswürdigkeiten es in Mailand gibt. Diese in Kombination mit den tollen Shopping-Möglichkeiten und den vielen Museen in der Stadt haben mich damals dazu bewogen dort einen Trip hinzuunternehmen. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich sind vor Jahren durch Zufall in Bozen gewesen und haben uns in die Region verliebt. Seitdem verbingen wir jedes Jahr Oster und Silvester in den Bergen. Mit dem Chalet Grumer haben wir zudem ein Hotel gefunden in dem wir uns verwöhnen lassen können, das aber auch gleichzeitig perfekt gelegen für Aktivitäten ist. Wir kommen jedes Mal tiefen entspannt nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es auch mit einem Wellnesswochenende? Es gibt viele Wellnesshotels in Italien und das beste Angebot bekam ich bei Dolche Vita Hotels, aber ich habe mich mit meinem Mann für den Wellnesshotel in Südtirol entschieden. Bei Dolche Vita Hotels kann man sehr viele Aktivitäten machen weil sie neben einem Wellnessbereich mit Pools und Saunas auch Platz für verschiedene Sportarten haben.

Die Preise sind meiner Meinung auch Top und auf https://www.dolcevitahotels.com/de/ kannst du dich mehr darüber erkundigen. Ehrlich gesagt kann ich ihre DIenste jedem weiterempfehlen und sicher werden wir es wieder mal besuchen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "drumherum" die Gegend um das Hotel, also quasi Freizeitangebote im Ort? Oder meinst du damit eher im Hotel selber, also Animation etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Südtirol für einen Urlaub immer sehr schön. Die mediterranen Städte mit der tollen Natur haben es mir wirklich angetan. Wenn ihr einen Tipp für ein gutes Hotel braucht, schaut euch mal das Hotel Kalterer See an, da fahre ich immer wieder gerne hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich war bisher nur in einer einzigen italienischen Stadt, in Rom. Deshalb kann ich dir natürlich nur Rom empfehlen... aber es ist wirklich wunderschön dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...