Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
panda77

Flug nach Bangkok?

3 Beiträge in diesem Thema

Es geht darum das ich einen Flug nach bangkok buchen möchte.

Wo findet man in Sachen Bangkok die besten Angebote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts mehrere Möglichkeiten, muss man halt relativ viel Zeit opfern, um tolle Angebote zu finden. 

Man muss dazu sagen, ich glaube so große Preisunterschiede gibts in diesem Fall eigentlich nicht. 

Flüge nach Bangkok gibts für knapp über 500,00 Euro bis um die 600,00 Euro. 

Hier eine Übersicht: Zur Übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon was Gutes gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Gleiche Inhalte

• Auto in Thailand mieten?
      Von panda77
      Ich würde gerne Urlaub in Thailand machen.
      Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man dort auch einen Mietwagen bekommen kann.
      Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

• Nach Korea reisen?
      Von panda77
      War jemand von euch schon mal in Korea?
      Das würde mich sehr interessieren.

• Air Berlin pleite?
      Von Laura Kaub
      Hallo Zusammen,
      wenn Air Berlin pleite ist, muss ich mir dann Gedanken über einen Flug mit Niki Luftfahrt machen?
      Bekomme ich einen neuen Flug, fall dieser ausfallen sollte?
      Gruß Laura
    • Singapur-Reise
      Von branilas
      Hallo zusammen,
      dieses Jahr ist es wieder soweit. Meine Freundin und ich wollen mal wieder los. Allerdings haben wir uns diesmal eher auf Städtereisen und davon mehrere, aber dafür kürzere Reisen als Reisetaktik entschieden. 
      An Pfingsten geht es nach Rom.
      Kopenhagen ist auch schon gebucht. Da haben wir ein günstiges Bahnticket bekommen. Sind wir mal gespannt - knapp 12 Stunden mit einmal umsteigen.

Jetzt aber zu unserem eigentlichen Trip, der Fragen aufwirft. Wir haben gesehen, dass Singapore Airlines dieses Jahr 70. Jahre alt wird. Sie haben deswegen ganz annehmbare Angebote für Direktflüge München <-> Singapur. Jetzt haben wir uns überlegt ob wir im Juni Brückentag wahrnehmen und so den Urlaub verlängern und vielleicht so 10 ±2 Tage nach Singapur fliegen und dort ein bisschen entspannen und uns die Stadt anschauen. Das Wetter müsste wohl in dem Zeitraum auch annehmbar sein. Ist natürlich ein weiter Weg aber wäre für uns  sehr reizvoll mal noch eine asiatische Stadt mit in unser diesjähriges Programm aufzunehmen. 
      Wie schätzt ihr das Freizeitprofil von Singapur ein? Habt ihr andere Städtevorschläge? Grüße Branilas
    • Erklärfilm zu empfehlen?
      Von panda77
      Ich habe mir in den vergangen Monaten die Mühe gemacht, mir ein E-Book zu erstellen. In diesem E-Book sind Tipps zu finden, wie man an wirklich sehr günstige Flüge und Urlaubsreisen kommt.
      Die Tipps in dem E-Book wurden von mir in der Praxis getestet.
      Jetzt habe ich mir überlegt, dieses E-Book auf einer eigenen Seite zu verkaufen, die Nachfrage dürfte hier sehr sehr hoch sein. Ein Bekannter von mir meinte, ich soll auf der Seite ein kurzes Erklärvideo mit rein machen, so das der Besucher schnell erkennt, um was es im E-Book geht.
      Macht so ein Erklärvideo wirklich einen Sinn?

• Aktuelles in Themen