Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
überdenwolken

Alle Jahre wieder - wieviel/welche Klamotten für Urlaub?

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Bei uns geht es bald in den Urlaub, 10 Tage Italien mit Wohnwagen:):):) Nun stehe ich wie jedes Jahr vor den leeren Koffern und frage mich wieviel Klmotten man eigentlich braucht. Bei mir war es jedes Jahr so, dass ich zu viel mit hatte. Letztes Jahr habe ich dann weniger eingepackt und musste dann im Urlaub waschen, weil es doch nicht gereicht hat:mellow:

Ich wollte einfach mal von euch wissen, wieviel ihr ungefähr einpackt? Habt ihr da ein Schema nach dem ihr immer geht? Was packt ihr immer ein?

Schöne Grüße

 

bearbeitet von überdenwolken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na seid ihr schon aufgebrochen oder bist du noch am Packen? :) Hoffentlich wird das Kofferpacken dieses Jahr erfolgreicher bei dir :D

Also ich rechne so: zwei Oberteile, zwei Shorts/Röcke für den Tag. Für die Abende packe ich zusätzlich dann noch ein paar schickere Klamotten ein. Luftige Kleidchen dürfen bei mir auch nicht fehlen. Solche Sommerkleider finde ich zum Beispiel ganz schick: https://www.liberty-woman.com/damenmode/kleider-roecke.html Die sind für den Strand super praktisch, da packe ich auch immer so drei bis fünf Stück ein.

Ich wasche nicht im Urlaub, daher packe ich lieber ein bisschen mehr ein. Ein Paar Flip Flops und ein Paar Sandalen nehme ich noch mit und für den Reiseweg ziehe ich bequeme Sneakers an. Ich habe jetzt nur mal von meinem Gepäck geschrieben. Da du nichts von Kindern erwähnt hast, lasse ich diese jetzt mal außen vor. Bei drei Kindern kommt dann halt noch einiges dazu..:D Jetzt schreibe ich hier vom Kofferpacken und bekomme richtig Vorfreude auf den Urlaub :D Zum Glück geht es bei uns auch bald los :lol:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind schon unterwegs, Koffer sind gepackt...:)Ich glaube dieses Jahr mal wieder viel zu viel:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0