3 Beiträge in diesem Thema

Im September geht es für 7 Tage in die Toskana. Wollte mich nun mal erkundigen, wie ihr euern Urlaub dort verbracht hat und was ihr Empfehlung könnt! > gerne auch etwas, das nicht für typische touristen möglich ist :P. Insider-Tipps sind mega erwünscht.

bearbeitet von Mischgel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ob touristen-ding hin oder her, den schiefen turm sollte man schon gesehen haben:). Empfehlen kann ich definitiv ein Leihwagen und ganz viel Spaß :P. Genug platz für einige schmackhaften leckereien sollte ebenfalls vorhanden sein. =) Die Region ist für Oliven bekannt. Olivenöl und Pesto-Saucen solltest du definitiv mitbringen. Hab ich damals vergessen und deshalb auch desolive.de nachbestellt. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

Das Gebiet ist riesig, da wird sich einiges finden was spaß macht. Ich habe damals bei meinem Urlaub den typischen Touristen in Pisa gespielt ^^. Fand es auch sehr interessant, die alten bauten zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wie war Toskana und was hast du den dort schönes Erlebt? Also dazu möchte ich mich auch mal mitteilen und Toskana habe ich auch schon besucht, dort habe ich auch ein traumhaftes Ferienhaus bei https://fewo-toskana.com/ferienhaeuser gemietet. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Ferienhäuser in der Toskana und man kann sich auch leicht die Ausstattung aussuchen, den Preis, für wie viele Personen und mehr.

Neben Ferienhäuser haben sie auch Luxusvillen, Ferinwohnungen, Ferienhäuser die auch für Hunde geeignet sind und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden