6 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

eigentlich buche ich meinen Urlaub immer einige Monate vorher, doch dieses Jahr hab ich es nicht geschafft wegen meiner Arbeit, und versuche jetzt noch auf die Schnelle eine tolle Reise zu ergattern. Was könnt Ihr empfehlen?

In Afrika bin ich noch nie gewesen, und würde gerne dorthin fahren. Hier auf https://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/suedliches-afrika/ habe ich mir schon einige Angebote reingeholt, würde mich aber noch an anderen Stellen umsehen.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Hoffe auf eine Schauer von Antworten :)

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hattest du schon deine Frika Reise? Ehrlich gesagt kenne ich die Seite nicht, aber meine Namibia Reise habe ich mit der Hilfe von https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html gemacht. Die Erstbesucher kann man schon ab 2.102 € für 9 Tage Buchen, das alles wird, mit Namibwüste mit den Naturwundern des Nordens Namibias kombiniert.

Die Reise ist auch für Kinder geeignet, weil es viele Aktivitäten gibt, die man mit Kindern auch machen kann. Man kann alles mit ihnen Buchen, also vom Flug bis zu Hotel. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abend :)

Afrika ist sicherlich ein tolles Land welches man besuchen kann.

Ich selber habe auch schon so einige Informationen zu Afrika gesammelt und habe dadurch auch die Lust bekommen dorthin zu reisen. Ich habe auch bei http://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/indischer-ozean/mauritius/ verschiedene Infos gefunden, da kann man sich echt gut umsehen.

Ich persönlich habe auch schon geschaut für das nächste Jahr und die Preise sind noch in Ordnung. 

Da werden wir mal schauen was wir im nächsten Jahr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Afrika ist toll und noch ist es nicht zu spät zu buchen. Für Kenia ist der Winter die beste Reisezeit. Schau dich mal hier um. Da gibt es ein Riesenangebot an Safaris und sogar Last Minute Angebote. Und viele schöne Bilder, die einen so richtig reiselustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hello!

Ich war in den letzten drei Jahren auch schon viermal in Afrika und es war für mich jedes Mal ein absolutes Highlight.

Dabei könnte ich dir vor allen Dingen die Terravista Erlebnisreisen, da ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein echtes Abenteuer.


Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden