rosenstein

Was haltet ihr von den teuersten Villen der Welt?

3 Beiträge in diesem Thema

Hello!

Ich bin gerade dabei ein Ferienhaus für unsere Reise nach New Orleans zu suchen und bin ein bisschen abgeschweift. 

Bin nämlich auf einer Seite gelandet, auf der die teuersten Luxusvillen der Welt vorgestellt werden: https://www.gevestor.de/details/das-sind-die-teuersten-luxusvillen-der-welt-818558.html

Finde ich echt argh, wie viel manche Häuser kosten können. Was haltet ihr von solchen Luxusvillen? Cool oder doch übertrieben und realitätsfern?

Bin auf eure Meinung gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hatte gehofft es gibt da mehr Fotos... <_<

Aber ansonsten finde es auch heftig, wie viel Geld in sowas fließen kann. Finde ich bei Häusern jedoch nachvollziehbarer als bei Autos, Mode und Schmuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das sind schon Summen die für mich persönlich nicht mehr normal sind. 
Das können sich dann aber auch nur die leisten die wirklich Asche bis zum umfallen haben.. Total übertrieben !
Aber gut, muss jeder so machen wie er denkt.

Dieses Jahr werden wir auch einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Haben 2 Jahre keinen "richtigen" Strandurlaub mehr gemacht, aus dem Grund wird das nachgeholt. Da haben wir zwar auch geschaut, dass wir ein tolles Ferienhaus haben aber muss natürlich alles im Rahmen bleiben. 

Haben auch im Web geschaut und bei https://www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen/europa/griechenland/mykonos/ dann echt tolle Unterkünfte auf Mykonos gefunden. Da haben wir mit meinem Bruder und seiner Frau auch was schönes gefunden und teilen uns die Kosten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag