Maddin4

Wie viele Schnuller mit in den Urlaub nehmen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

 

wir verreisen für 3 Wochen und haben ein Baby dabei. Doch würden wir gerne Wissen wollen, wie viele Schnuller man für diesen Zeitraum einplant??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend!

Wird nicht ein Schnuller reichen? Vielleicht noch einen zur Sicherheit?
Wenn du in Zukunft noch mal Baby Produkte brauchen könntest,
kann kannst du sehr gern mal dort https://www.baby-top20.info schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Maddin4,

Ich denke nicht, dass du unbedingt mehr Schnuller brauchst, als wenn du in den Park gehst oder ähnliches. So oder so sollte man ja immer zwei dabei haben, falls einer mal runter fällt. Falls du in den drei Wochen irgendwo auch die Schnuller abkochen und somit desinfizieren kannst, solltest du mit 2-3 durchaus zurecht kommen. Andernfalls: Sicher ist sicher und nimm lieber noch einen mehr mit.

Immer wenn wir in den Urlaub fahren checken wir aber nochmal [url=https://www.babycenter.de/a24049/checkliste---urlaub-mit-kleinkindern]hier auf der Liste[/url], ob wir auch wirklich alles dabei haben. Gerade für ein Baby bekommt man unterwegs ja nicht unbedingt immer alles was man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss auf jeden Fall nicht übertreiben und ich denke auch, dass so 2 Schnuller vollkommen reichen. Da gibt es doch andere Sachen die da viel wichtiger sind. 
Hast du alle Pflegeprodukte zusammen, hast du dir zum Beispiel auch mal einen Termin mit dem Kinderarzt gemacht der dich da auch beraten kann ?! Kleidung ist auch sehr wichtig.. da muss man echt so einiges beachten.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem nächsten Urlaub mit Baby. 
Da haben wir echt lange überlegt wohin es gehen soll und wir haben Kroatien gewählt weil man da echt so einiges machen kann und auch mit Kindern super verreisen kann. 
Wir suchen gerade noch nach den letzten paar Sachen. Bei http://www.moms.de/schwimmring-baby/ habe ich dann auch noch einige Schwimmringe für die kleine gefunden, da haben wir auch 2 gekauft. 

Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden was er für sein Kind mitnehmen will. 
Ich achte immer darauf, dass ich genug Pflege dabei habe. 

Was war bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden