Jump to content
Maddin4

Wie viele Schnuller mit in den Urlaub nehmen

Empfohlene Beiträge

Hey Maddin4,

Ich denke nicht, dass du unbedingt mehr Schnuller brauchst, als wenn du in den Park gehst oder ähnliches. So oder so sollte man ja immer zwei dabei haben, falls einer mal runter fällt. Falls du in den drei Wochen irgendwo auch die Schnuller abkochen und somit desinfizieren kannst, solltest du mit 2-3 durchaus zurecht kommen. Andernfalls: Sicher ist sicher und nimm lieber noch einen mehr mit.

Immer wenn wir in den Urlaub fahren checken wir aber nochmal [url=https://www.babycenter.de/a24049/checkliste---urlaub-mit-kleinkindern]hier auf der Liste[/url], ob wir auch wirklich alles dabei haben. Gerade für ein Baby bekommt man unterwegs ja nicht unbedingt immer alles was man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auf jeden Fall nicht übertreiben und ich denke auch, dass so 2 Schnuller vollkommen reichen. Da gibt es doch andere Sachen die da viel wichtiger sind. 
Hast du alle Pflegeprodukte zusammen, hast du dir zum Beispiel auch mal einen Termin mit dem Kinderarzt gemacht der dich da auch beraten kann ?! Kleidung ist auch sehr wichtig.. da muss man echt so einiges beachten.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem nächsten Urlaub mit Baby. 
Da haben wir echt lange überlegt wohin es gehen soll und wir haben Kroatien gewählt weil man da echt so einiges machen kann und auch mit Kindern super verreisen kann. 
Wir suchen gerade noch nach den letzten paar Sachen. Bei http://www.moms.de/schwimmring-baby/ habe ich dann auch noch einige Schwimmringe für die kleine gefunden, da haben wir auch 2 gekauft. 

Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden was er für sein Kind mitnehmen will. 
Ich achte immer darauf, dass ich genug Pflege dabei habe. 

Was war bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...