Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raffel

Camping Taschenlampe

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Reisefreunde,

könnt ihr mir eine gute Taschenlampe fürs Camping empfehlen? Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und fahre daher am liebsten übers Wochenende in abgelegene Regionen in den Bergen. Camping in völliger Abgeschiedenheit hat etwas wirklich entspannendes für mich. Leider ist meine Taschenlampe beim letzten Ausflug zu Bruch gegangen, sodass ich nun auf der Suche nach etwas neuem bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo raffel,

ich habe mir letztes Jahr eine LED Taschenlampe fürs Zelten angeschafft und bin echt begeistert. Das erzeugte Licht ist um ein Vielfaches heller als bei einer Taschenlampe mit herkömmlicher Glühbirne und außerdem sind LED Leuchtmittel auch noch viel robuster. Mir ist die Taschenlampe schon ein paar mal runtergefallen und sie funktioniert immernoch. Guck doch mal unter https://www.gluehbirne.de/LED-Taschenlampen die verschiedenen Modelle durch. Vielleicht findest du da ja auch was passendes fürs Camping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0