3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Reisefreunde,

hat vielleicht jemand hier einen Tipp für eine schöne Hochzeitslocation im Rhein-Main-Gebiet? Die Landschaft ist ja in vielen Regionen echt malerisch und uns würde ein Veranstaltungsort wie etwa ein altes Gasthaus oder Weingut vorschweben. Wir sind erst kürzlich hier in die Region gezogen und kennen uns daher noch nicht so gut aus. Die Hochzeit steht aber schon bald an. Wenn jemand einen guten Tipp dazu hat, dann würden wir uns sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo raffel,

in der Rhein-Main Gegend gibt es zahlreiche tolle Locations, die sich sicher auch für eine Hochzeit eignen würden. Es kann aber durchaus schwer sein, die passenden Ansprechpartner herauszufinden und oftmals sind auch gar keine Veranstaltungen möglich. ich würde da an eurer Stelle mit einem Hochzeitsplaner aus der Region zusammenarbeiten. Die kennen sich in der Regel am besten mit sowas aus. Hier unter https://www.traucheck.de/vergleich/planer kannst du direkt nach Dienstleister aus einer bestimmten Region suchen. Die Bewertungen helfen zudem, die Qualität der Hochzeitsplaner einzuschätzen. Viel Erfolg und alle Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden