Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fisherman

Reise zum Verlieben?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

man kriegt ja immer wieder mal mit, dass sich Paar auf Reisen kennengelernt und sich verliebt haben.
Dieses Glück hatte ich bisher leider nicht, aber ich hoffe, dass es mich dann doch mal erwischt.

Für mich geht es demnächst in den Osten Europas, da ich Städte wie Budapest, Warschau, etc. gerne besuchen möchte.

Wie sind die Frauen dort? Meint ihr, ich könnte dort die Liebe meines Lebens finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

also die Frauen dort sind schon etwas anders, als die Frauen hier bei uns in Deutschland. Sie haben oft mehr Temperament, und legen mehr Wert auf Familiengründung usw. Bei denen geht Familiengründung oft auch der Karriere vor. Was man von unseren Frauen grundsätzlich ja nich behaupten kann. Aber diese Aussagen gelten natürlich nicht für alle, auf beiden Seiten gibt es Ausnahmen.

Ob du dort die Liebe deines Lebens kennenlernen wirst, können wir dir nicht sagen. Woher denn auch?! :-D
Versuche einfach selbst dort Frauen kennenzulernen. Sprich sie ein, lade sie auf ein Date ein, gehe abends fort, etc.
Wenn du zu schüchtern dafür bist, kannst du dich da bei einer Partnervermittlung bewerben.

Viel Spaß, gute Reise & viel Glück! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Gleiche Inhalte

    • Sind Airpods auch für Reisen gut?
      Von Nearter
      Hallo Community,
      ich sehe immer mehr Leute mit Airpods herum laufen deswegen dachte ich mir das sie sich auch gut für Reisen sein könnten. Da ich noch nie welche hatte wollte ich einfach ein paar Informationen dazu sammeln bevor ich mir auf dieser Website welche bestelle. Seid ihr von der Qualität überzeugt? Wie lange hält der Akku circa? Das sind auch Fragen die ich mir dabei stelle!
    • Auslandsjahr
      Von Nearter
      Hallo,
      kennt sich hier jemand mit Auslandsjahren aus und könnte mir dazu was berichten?
      Denn ich würde gerne eins machen und habe auch wirklich die Lust dazu, aber ich habe halt auch von vielen gehört, dass es doch nicht so gut sein soll.
      Deswegen weiß ich jetzt irgendwie nicht, was ich jetzt machen soll.
      Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und könnte mir was dazu erzählen?
      Also wie es bei euch so abgelaufen ist und ob ihr das weiterempfehlen würdet oder eher nicht.
      Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
      Danke im Voraus!
    • Berufsbekleidung Jet-Setter?
      Von oktopuskuss
      Guten Tag allerseits, 
      durch meinen Beruf muss ich oft auf verschiedene Messen auf der ganzen Welt reisen und dort mein Unternehmen vertreten. 
      Das muss natürlich in gewisser Weise souverän rüberkommen und daher muss ich mir regelmäßig neue Anzüge kaufen, ich kann ja auch nach einem langen Tag nicht tagelang den gleichen Anzug anziehen, vom Hemd das täglich gewechselt werden muss mal ganz abgesehen. 
      Nun würde ich gern wissen, ob ich meine Anzüge von der Steuer absetzen kann? Immerhin ist es für mich Berufsbekleidung und es geht ganz schön ans Geld. Ist es bei euch ähnlich? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Steuer diesbzgl. gemacht? 
    • Weite Strecke - Maxi Cosi oder Kindersitz?
      Von rosenstein
      Hallo!
      Meine Frau und ich wollen in den Osterferien nach Borkum fahren. Wir haben zwei Töchter (4,5 Jahre, 11 Monate).
      Denkt ihr, wir sollten für die Kleine einen Kindersitz kaufen oder können wir sie noch im Maxi-Cosi transportieren?
      Wie macht ihr das mit euren Kleinsten?
      Liebe Grüße!
    • Fotografieren auf Reisen
      Von raffel
      Hallo zusammen,
      ich bin ein sehr passionierter Reiseforograph und liebe es auf Reisen Bilder von Menschen und ihrer Umgebung zu machen. Leider bereitet mir die neue DSGVO nun ein bisschen sorgen. Man hört ja immer wieder, dass man nun nichtmehr einfach Personen fotografieren darf. Was ist da nun genau drann? Was darf man als Fotograf und was nicht?
  • Aktuelles in Themen