Jump to content

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr Lieben,

eigentlich war es nicht geplant, aber jetzt wollen wir doch nochmal verreisen:)Wir sind für alles offen. Es kann auch Deutschland sein, muss nicht weit weg sein. Hauptsache nochmal schön entspannen und Zeit mit der Familie verbringen. Wir sind nicht an die Schulferien gebunden, da wir Kindergartenkinder haben. Habt ihr Tipps, wo man im Herbst/Winter für ein paar Tage gut verreisen kann und vielleicht auch nicht allzu teuer???

 

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche. Mein Jahresurlaub ist leider schon futsch:rolleyes: Ich sitze gerade schon seit Stunden am PC und gucke, ob ich was Schönes für den nächsten Sommerurlaub finde. Eigentlich bin ich ja ein Last-Minute-Bucher aber meine Nachbarin war gestern hier beim Kaffee und meinte ich soll jetzt schon mal schauen. Wenn sie aus dem Sommerurlaub kommt, bucht sie gleich schon fürs nächste Jahr. Ich bin gerade hier hängengeblieben: https://www.rewe-reisen.de/reise-deals.html Da gibt es tolle Reise-Schnäppchen. Vielleicht findest du auch was für deine Familie. Man muss nur schnell sein, die Angebote können schnell vergriffen sein.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte nochmal im Herbst zu verreisen würde ich die Kanaren wählen, wenn es nicht so weit weg sein soll, dann würde ich die Ostseeküste bevorzugen. Ansonsten bin ich ja ein absoluter Italienfan, ich glaube nächstes Jahr verschlägt es uns wieder dorthin.:) Wir wollten uns heute mal mit den Kindern zusammensetzen und abstimmen, wohin es nun endgültig gehen soll. Leider sind wir uns da nicht immer ganz so einig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas entschlossen ? Es ist super schön wenn man reisen kann, da muss man aber genug Urlaub und Geld haben.

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Infos gesucht habe wenn es um einen kleinen und kurzen Urlaub geht. Dieser sollte auch innerhalb Deutschlands sein. 

Verschiedene Angebote dazu habe ich dann auch im Web gefunden. Unter anderem waren auch tolle Unterkünfte bei https://www.hotelzimmer-24.de/ dabei. So habe ich einfach ein Hotelzimmer finden können und online bezahlen. 

Es wird auch Hamburg gehen. Freue mich echt darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kindern kann man besonders gut nach Skandinavien reisen. Die skandinavischen Länder wie Norwegen und Schweden sind besonders kinderfreundliche - im Gegensatz zu Deutschland!

Wenn ihr dieses Jahr noch weg wollt, wäre doch ein Winterurlaub in Skandinavien ideal! Auf https://www.ski-und-mehr.de/de gibt es noch freie Skihütten, Hotels und Ferienwohnungen in den besten Skigebieten in Norwegen und Schweden. Auch über die Feiertage sind noch Unterkünfte buchbaren.

Ein Skiurlaub in Skandinavien ist übrigens auch mit Kindern geeignet: Da Skifahren in den Nordländern ein Volkssport ist, lernen schon die Kleinsten, ganz früh auf den Brettern zu stehen. Daher gibt es viele Skikurse auch für kleine Kinder. Die Eltern können währenddessen die Pisten hinabsauen oder skilanglaufen gehen. Die Infrastruktur in den skandinavischen Wintersportorten ist einfach fantastisch!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, wie wäre es denn, wenn Ihr einen Städtetripp macht? Ihr könntet dazu mal bei https://www.travanto.de/urlaubsmagazin/die-schoensten-staedte-ostdeutschlands/ reinschauen, dort findet Ihr schöne Ferienwohnungen, beispielsweise in Ostdeutschland. Aber auch weitere Reiseziele findet Ihr bei Travanto. Grüße und viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...