Maddin4

Bin auf der Suche nach Camping-Wäschespinne?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir eine von Amazon bestellt, ist zwar schon paar jährchen her aber hält bis heute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, zum Ende hin habe ich mir dann mal eine Wäschespinne bauen lassen, kenne da einen Top Schreiner Betrieb, die sich super um Konzepte etc. kümmern, also habe ich mich irgendwann beschlossen an https://www.stattura.de/ mein Konzept einer Wäschespinne aus Holz (natürlich super beschichtet) zuzusenden, die konnten mir da wirklich eigentlich jeden Wunsch erfüllen, war natürlich teurer als eine Wäschespinne von Amazon oder Konsorten, allerdings hält die aber auch was sie verspricht und sieht einfach wunderschön aus, war wirklich von anfang an unheimlich verzückt!

Bis heute noch :-)

Hast du irgendwelche Probleme mit einer Wäschespinne Sergej?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir eine bei Amazon bestellt. Schau doch mal dort vorbei.

Was meiner Meinung nach beim Camping nicht fehlen darf, ist eine gute Kühlbox, welche du übrigens hier auf https://www.kuehlbox-test.net/ finden kannst.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden