Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pilzkopf

Worauf beim Kauf von Reisebett für Kleinkind achten?

2 Beiträge in diesem Thema

Hey,

für mich und meine Familie geht es nächsten Monat nach Bern zu der Hochzeit meiner Schwester.

Unser 1-jähriger Sohn ist auch mit dabei. Da wir dort für 5 Tage bleiben wollen und in einem Appartement übernachten, will ich für meinen Zwerg ein Reisebettchen kaufen.

Habt ihr Empfehlungen bzw. worauf sollte man beim Kauf achten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

beachte auf jeden Fall eines beim Kauf: Qualität vor Preis!

Dann sparst du viel Zeit und Nerven. Hatte anfangs so ein ganz billiges Reisebett für meine 8-monate alte Tochter.
Das war aber weder besonders stabil, noch konnte man es schnell auf- und wieder abbauen. Und gerade das finde ich, ist das Wichtigste, da man im Urlaub wohl kaum viel Zeit damit verschwenden will. Mit dem CHICCO Reisebettchen bin ich eigentlich recht zufrieden. War nicht allzu teuer, lässt sich schnell auf- und abbauen, leicht reinigen und sieht dazu noch recht schick aus.
Bestellt hab ich es hier: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kindermoebel/reisebetten/

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0