Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nokit3

24 Stunden Betreuung für OMa

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie müssen ein paar Tage verreisen, daher bin ich auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreeung für meine Oma, einige Empfehlungen?

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nokit3,

 

für wie viel Tage brauchst du eine solche 24 Stunden Pflege? Ein bekannter von mir hat auch eine solche Pflegekraft aus Polen für seine Mutter beantragt, weil sie alt ist und er keine Zeit wegen der Arbeit für ihre Pflege hat. Er bezahlt 2400 Euro monatlich und den Pflegehelfer hat er online auf www.pflegezuhause.info gefunden, wo sie gut ausgebildete Pflegekräfte aus Polen habe.

 

Du kannst auch ein Informationsvideo auf ihrer Seite finden, was ganz interessant ist und da wirst du alles über ihre Arbeit erfahren. Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0