Jump to content
Nokit3

24 Stunden Betreuung für OMa

Empfohlene Beiträge

Hallo Nokit3,

 

für wie viel Tage brauchst du eine solche 24 Stunden Pflege? Ein bekannter von mir hat auch eine solche Pflegekraft aus Polen für seine Mutter beantragt, weil sie alt ist und er keine Zeit wegen der Arbeit für ihre Pflege hat. Er bezahlt 2400 Euro monatlich und den Pflegehelfer hat er online auf www.pflegezuhause.info gefunden, wo sie gut ausgebildete Pflegekräfte aus Polen habe.

 

Du kannst auch ein Informationsvideo auf ihrer Seite finden, was ganz interessant ist und da wirst du alles über ihre Arbeit erfahren. Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging es weiter damit? Wofür habt ihr euch entschieden?

Ich muss zugeben, die älteren Menschen tun mir wirklich leid. Man lässt sie immer alleine mit Betreuung oder halt in Altersheim. Keiner denkt darüber nach, wie sehr sich ältere Menschen wünschen, dass ihre Familie um sie sorgt.

Ich muss zugeben, sowas würde ich nie zulassen.
Bevor ich alt werde, will ich alles nötige machen lassen. Von Patientenverfügung, bis hin zu Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung, alles werde ich erledigen und sich für eine Person entschieden, die immer für mich da sein wird. Zum Glück gibt es so eine Option, weil sowas vieles leichter macht. Auf dieser Webseite habe ich letztens all die nötigen Infos darüber gefunden und empfehle sowas locker weiter. Jeder sollte darüber nachdenken.

 MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

eine 24 Stunden Pflege kann doch ganz nützlich sein und selbst würde ich mehr eine solche Pflege auswählen, als eine Pflege in Altenheim. Aber nebenbei würde ich dir auch empfehlen auch ein Rollstuhl oder was Ähnliches zu besorgen, natürlich, wenn deine Oma so ein Fortbewegungsmittel benötigt.

Meiner Oma habe ich auch sowas bestellt, durch die Hilfe von https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ kann man auch einen tollen Ratgeber finden, der bei dem Kauf ganz hilfreich sein kann. Dort haben sie echt gute Seniorenmobile, Scooter, Elektromobile und verschiedenes Zubehör wie Akkus.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereit, diese Karriere als Krankenschwester zu beginnen, ich habe einige Angebote von einem Unternehmen erhalten, in dem ich als Krankenschwester einsteigen kann, und sie werden mir Anfragen nach meinem Interesse und meiner Vorwahl schicken und sich freuen. Sie bieten eine 24-Stunden-Betreuung zu Hause in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen 24 Stunden Betreuung bist oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Zum Thema möchte ich dir gerne auch ein paar Tipps geben und hast du auch das richtige Pflegezubehör, um eine gute Pflege bereitzustellen?

Neben dem Pflegezubehör, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei Pflegebetten24.de zu werfen, wo ich letztens dort ein Seniorenbett bestellt habe, dort haben sie auch einen guten Ratgeber der eine gute Hilfe bei der Suche sein kann.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

als meine Großmutter vor 2 Jahren leider an Demenz erkrankte, war uns relativ schnell klar, dass wir eine 24h Pflege für sie brauchen. Da mein Opa schon vor einigen Jahre leider gestorben ist, konnte meine Oma unmöglich komplett allein zu Hause leben. Zu Beginn ging es noch, da sie nur mal vergessen hat  Wasser in die Kaffemaschin zu füllen, aber es ging dann relativ schnell dass sie nicht mehr wusste wie man Zähne putzt, oder ähnliches. Da war klar, das kann so nicht bleiben. Was da auch alles passieren kann, wenn sie alleine zu Hause ist - nicht auszudenken.

Wir wollte sie aber auf keinem Fall in ein Heim geben, da wir wussten, wie gerne sie zu hause bleiben wollte und auch wir wollten immer wieder zu hier nch Hause kommen können und sie nicht in irgendeinem Heim besuchen müssen. Wir haben uns dann einige Pflegedienste angeschaut und auch mit den Menschen vor Ort persönlich gesprochen. Wir gaben uns dann für einen Pflegedienst aus Frankfurt entschieden, da es bei uns in der Nähe ist und die Menschen wirklich sehr nett sind und wir einen tollen Eindruck von allem hatten.

Auch jetzt, ein Jahr später sind wir noch sehr zufrieden und können die Pflege wirklich nur sehr empfehlen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...