4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Monaten auf Hawaii im Urlaub und hatte dort in einem Spa eine ganz tolle traditionelle Massage bekommen. Die hat meinem Körper richtig gut getan und ich würde das gerne hier in Deutschland wiederholen. Leider kann ich mich nicht mehr an den traditionellen Namen der Massage Art errinern, was die Suche nach einem entsprechenden Massagestudio hier vor Ort erschwert. Kennt jemand von euch Vielreisenden vielleicht die exakte Bezeichnug für so eine traditionelle Hawaii Massage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, bei der traditionellen hwaiianische Massage die du meinst handelt es sich um eine Lomi Lomi Massage (siehe https://www.massageratgeber.de/massagetechnik/lomi-lomi-massage/). Sie besteht aus unterschiedlichen Massagetechniken bei denen der gesamte Körper und alle Sinne durch verschiedene Medien angesprochen werden. Auf jeden Fall eine tolle Sache, aber schwer hier in Deutschland zu finden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du die Lomi Lomi Massage meinst! Die ist tatsächlich wesentlich schwerer zu finden als eine "gewöhnliche" Thai Massage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden