Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nokit3

Führerschein im Ausland oder in Deutschland

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

ich habe gehört das man seinen Führerschein im Ausland machen kann, weil es günstiger ist. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

woher kommst du eigentlich? Ehrlich gesagt kann man leicht und günstig seinen Führerschein auch in Deutschland machen. Viele Anbieter bieten Zahlungen nach Raten, so auch verschiedene Angebote wo man Geld dabei sparen kann.

Meinen Führerschein habe ich bei https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-koeln/ gemacht, sie haben auch eine Filiale in Köln was einfach Top ist. Neben Köln bieten sie ihre Dienste auch in anderen Städten Deutschlands und meine Empfehlung ist es, sich mal bei ihnen direkt zu melden.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Gleiche Inhalte

• Auto in Thailand mieten?
      Von panda77
      Ich würde gerne Urlaub in Thailand machen.
      Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man dort auch einen Mietwagen bekommen kann.
      Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

• Autosonnenschutzfolie entfernen und ersetzen
      Von Okavango
      Hey,
      kann mir jemand helfen, bitte?
      Ich habe im Juni einen Gebrauchtwagen gekauft vom Erbe meines Vaters. Ich dachte, dass das eine sinnvolle Investition ist, weil ich damit viel Wegzeit spare und mehr Zeit bei meiner Familie sein kann. Das war ein Kaufmotiv, besonders in diesem Zusammenhang, weil die Zeit mit der Familie auch bei meinem Vater immer ganz weit oben stand. Ich habe aber nur Probleme mit dem Auto. Zuerst ein Parkschaden, dann ein Steinschlag und heute die Scherereien mit der Sonnenschutzfolie.
      Ich bekomme sie einfach nicht herunter, ohne mir die Scheiben zu zerstören. Hat jemand Tipps? Es ist mir sehr wichtig!
    • Dachbox oder doch lieber Anhänger?
      Von Opperman
      Hallo,
      wir wollen dieses Jahr nochmal mit dem Auto runter nach Italien. Da wir aber zu viert sind, wird es wohl mit dem Platz etwas knapp. Wir dachten daher vielleicht darüber nach uns so eine Dachbox oder einen Anhänger zu organisieren. Diese Hänger kann man sich für wenig Geld ausleihen. So eine Dachbox wäre zwar praktischer aber dafür sehr teuer.
      Was denkt ihr?
    • Autoreise in die Mongolei (Juli)
      Von steppenroller
      Am 28. Juni fährt eine Gruppe von Reiselustigen mit normalen Straßen-PKW von Deutschland über Mittelasien in die Mongolei, wo die (alten, billigen) Autos verkauft werden und die Teilnehmer heimfliegen. Geplante Dauer: 3 Wochen.

Jeder Teilnehmer kann natürlich für sich entscheiden, was er am Ende macht. Weiterfahren usw. kommt auch in Frage. Die Strecke wird so geplant, daß deutsche Staatsbürger nur ein einziges Visum (für Rußland) brauchen.

Es ist also noch genügend Zeit, sich ein Auto zu besorgen und die Bürokratie zu erledigen. Nehmt aber trotz baldmöglichst mit dem Organisator Kontakt auf, um Fehler bei der Vorbereitung zu vermeiden:
      Abenteuerrallye
      RMRH
    • Auto am Flughafen stehen lassen - teuer?
      Von kathi23
      Hallo Leute,
      mein Freund und ich haben unseren Urlaub nach Spanien gebucht und freuen uns schon riesig
      Einziges Problem: Wir fliegen ab Berlin Schönefeld und müssen unser Auto da lassen. Bisher mussten wir das nie, aber diesmal führt wohl kein Weg daran vorbei. 
      Könnt ihr uns sagen, wie teuer sowas werden kann? Kann man günstige Alternativen nutzen?
      Würden uns über hilfreichen Alternativen freuen  
  • Aktuelles in Themen