Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hannalein

Reisetipps für Tokio

2 Beiträge in diesem Thema

Ich werde im nächsten Jahr für 3 Wochen nach Japan reisen. Mindestens 2 Wochen meiner Reise werde ich in Tokio verbringen. Da wohl selbst 2 Wochen zu kurz sind, um Tokio komplett zu erkunden suche ich nach Tipps von Leuten die bereits in Tokio waren. Was sind eure Highlights? Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich mir unbedingt anschauen? Habt ihr irgendwelche Tipps, wenn man Abends ausgehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Tokio gibt es so viel zu entdecken... Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.  Mein Tipp: Kauf dir einen Reiseführer, lies in dir durch und notiere dir die Punkte die für dich interessant klingen. Mir persönlich hat der Stadtteil Akihabara sehr gut gefallen. Viel bunte Reklame (sieht gerade Abends sehr nett aus), sehr viele Shoppingmöglichkeiten, Cafes usw. Kleiner Lesetipp: Auf https://reisen-wandern.com/japan/tokio-akihabara/ werden der Stadtteil Akihabara in Tokio und einzelne Besonderheiten vorgestellt. Du kannst ja mal schauen, ob das interessant für dich klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0