Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Geschenk machen. Sie isst sehr gerne Eis, weswegen ich überlegt habe ihr eins der Modelle auf  https://www.expertentesten.de/haushalt/eismaschine-mit-kompressor-test/  zu schenken.

Habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge, die man mit Eis in Verbindung bringen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hast du das richtige Geschenk für deine Freundin gefunden? Wie wäre es mal mit etwas anderes, also meiner Freundin habe ich zum Beispiel einige bikinis für helle haut gekauft und sie liebt sie einfach.

Die Bikinis habe ich online bei dem Shop MaiaOne bestellt und neben Bikinis haben sie auch sexy Reizwäsche, Strümpfe, Nachtkleider und vieles mehr. Die Preise sind mehr als nur Top und kann es jedem empfehlen einen Blick auf ihr Angebot an Produkten zu werfen.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick darauf werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja super an. Wie kam das Geschenk am Ende an ? 

Mich beschäftigt das Thema auch und ich habe mir da auch einige Informationen gesucht. Meine Freundin reist gerne, aus dem Grund soll es eine Reise werden.

Ich habe mich dann umgesehen und habe auch eine tolle Reise nach Mallorca gefunden. Da werden wir auch hinreisen, haben auch schon bei https://www.mietwagenanbieter-mallorca.de/ einen Mietwagen gefunden.

Hoffe, dass die sich freuen wird :) Aber bei Geschenken muss man halt schauen das es auch ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! 

wie wäre es denn mal mit was ganz besonderem? 

Ich habe ,eier Freundin vor 2 Jahren für ihre Neue Wohnung ein Möbelstück geschenkt.

Das war aber nicht einfach irgendein 0815 Schrank sondern eine Komode welche ich selber gezeichnet und visualierst habe quasi!

ich würde dir da gerne einen Anbieter empfehlen der sowas unglaublich schön umsetzt und liefert mit allem drum und dran!

Schau dich mal da aum https://www.stattura.de/ vielleicht findest du ja eine Idee oder so :-)

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich ziemlich gute Erfahrung mit Geschenken hab, will ich da etwas mehr sagen.

Es gibt wirklich viele Optionen, egal was für Person in Frage kommt, doch es ist viel leichter, wenn man es für eine Person kauft, die man wirklich am besten kennt. Ich persönlich fokussiere mich immer darauf und suche nur das, was die Person mag oder halt braucht.
Letztens habe ich meinem Bruder einen Kaffeevollautomaten von Bosch geschenkt und sammelte ziemlich gute Erfahrung damit, und zwar, weil ich alles m Web gemacht hab (hier einfach klicken). Ich wusste, dass er so einen wollte, deshalb hatte ich es leicht bei der Entscheidung.

Mach es auch auf diese Art.

Grüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin dieses Jahr ein Paar neue Sneaker und eine Uhr geschenkt. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, bestelle ich immer alles im Internet und lasse es nach Hause liefern. Da sie viel zu Hause ist, habe ich das Paket über diese Webseite verfolgt. So bin ich auf Nummer sicher gegangen, dass sie das Paket nicht ausversehen abfängt. Diese Kleinigkeit bedenken viele nicht - so kann eine überraschung schnell schief gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Geschenk für die Freundin kann man doch ganz leicht heutzutage finden, falls du immer noch auf der Suche bist, könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein. Also wie wäre es mal mit einer Reise mit Überraschung?

Sowas kannst du auch bei Blind Booking bekommen, wobei ich meine Überraschungreise mal gebucht habe. Dort habe ich echt gute Angebote bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und in schon 3 Schritten kann man eine solche Überraschung auch beantragen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, 

ich finde es eigentlich viel schöner, wenn man etwas personalisiertes schenkt. Kennt ihr noch die selbstgeknüpften Freundschaftsarmbänder. Sowas kann man gerne wieder ins Leben rufen, das waren wirklich schöne Erinnerungen. Die meisten habe ich immer noch aufbewahrt. Guckt mal hier was ich im Internet gefunden habe:

https://yourchain.de/freundschaftsarmbaender/

Teilt mal eure Meinung mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, 

wir haben früher gemeinsam immer die Magazine durchgeblättert und uns tolle Sachen gewünscht. 

Diese habe ich zum Glück immer in Erinnerung, sodass ich immer ein Geschenk im Kopf habe.

Dieses Jahr wird es ein Servierwagen. Das ist total toll wenn man Gäste hat und diese dann bekochen will ohne, dass alle durch die Gegend rennen um beim Decken zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich dachte, ich als Frau kann euch vielleicht auch einen Tip für eure Freundinnen und Frauen geben. So aus erster Hand sozusagen ;)

Mein Freund hat mir letzte Weihnachten ein Geschenk gemacht, über das ich mich wirklich mal mega gefreut habe! Ich bin ein typisches Mädchen: ich mag pink und glitzer und schminke mich total gerne. Ich lasse mir dabei auch gerne viel Zeit, was meinen Freund vielleicht manchmal nervt, aber so sind wir Frauen eben. Er hat mir dann einen professionllen Schminkkurs bei der Beauty Academy geschenkt. Das war wirklich einfach mega. Ich habe mich so gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Die Schminkdetails erspare ich euch jetzt, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wenn eure Freundinnen also auch so Beautyjunkies sind wie ich, kann ich das nur empfehlen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Überraschungsreise finde ich auch eine gute Geschenkidee. Aber ich selbst möchte bei der Buchung schon wissen, wohin die Reise geht. Es gibt da so tolle Mini- oder Schnupperkreuzfahrten. Das wäre eher was für uns. Und auf einer Kreuzfahrt gibt es immer genug Neues zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

wow super tolle Ideen, die ihr da habt! Ich bin immer auf der Suche nach guten Geschenken. Reisen hab ich schon mal verschenkt, aber das ist ja nicht für jeden was. Ich finde es je nach Person echt schwierig! Eine Eismaschine ist natürlich richtig genial, aber aktuell suche ich was für meine Schwester, da ist weder Reise noch Eis das richtige. Sie steht schon sehr auf exklusives und auf hohe Qualität, gar nicht so einfach! Ich denke für die werde ich wieder was bei Dittrich Minden bestellen, da steht sie voll drauf. Schau doch mal rein, den Shop kann ich auf jeden Fall empfehlen wenn ihr was Hochwertiges sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke lieber Erlebnisgeschenke als etwas Materielles. Meiner Freundin habe ich zum Geburtstag zum Beispiel ein Wellnesswochenende im Hotel Eppan an der Weinstraße geschenkt. Sie hat sich total gefreut, weil sie viel Stress in letzter Zeit hatte und die frische Bergluft und die ausgiebigen Wellnessabende ihr echt gut getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum den so ein Geschenk, selbst kann ich dir mehr empfehlen ihr eine Reise zu schenken? Sehr gute Angebote zu Reisen kannst du auch leicht online finden, dieses Jahr habe ich auch eine wunderbare Tauchreise gemacht, die ich bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tauchreisen-aegypten.html gefunden habe.

Wir hatten eine Tauchreise in Ägypten, wobei sie auch Tauchsafaris, Tauchresorts , so auch andere Reiseziele in ihrem Angebot haben.

Wenn deine Freundin das Wasser und Tauchen liebt, könnte sowas ein sehr schönes Geschenk sein und mehr Infos zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flip49,

das ist eine richtig gute Idee finde ich! Vorallem ist es toll, dass du dir Gedanken gemacht hast und etwas schenken willst, was auch gut ankommen wir uns dem Beschenkten gefällt.

Ich hätte da noch eine andere Idee: wie wäre es denn wenn du einen Eiswagen mieten würdest in Köln ? Das wäre sicherlich auch cool! Dann könntet ihr eine kleine Party schmeisen bzw vllt feiert das Geburtstagskind ja sowieso und dann wäre das doch eine coole Aktion.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Feier! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...