Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich verbrauch recht viel Strom und das habe ich erst festgestellt, als ich mal mit Freunden über Stromrechnungen gesprochen habe. Alles hatten niedrigere Stromrechnungen als ich, was mir etwas zu denken gegeben hat. Ich habe dann beim Vergleichsportal Geldspeicher einen Anbietervergleich gemacht und einige günstigere gefunden, so dass ich gewechselt habe.

Ich versuche zwar selbst weniger Strom zu verbrauchen, aber der Anbieter spielt da auch eine Rollen. Wenn der Anbieter günstiger ist, dann wird die Stromrechnung natürlich auch nicht allzu hoch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch letztens meinen Anbieter gewechselt. Ich muss sagen, dass es echt viel zu beachten gibt, wenn man den Anbieter wechselt. Falls Ihr noch Infos dafür braucht, schaut Euch mal diese Quelle an. Dort habe ich auch alle Informationen gefunden, die ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...