Nearter

Camping Kühlbox

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

endlich steht kommendes Jahr der langersehnte Campingausflug an. Nun bin ich auf der Suche nach Equipment was uns noch fehlt. Wir brauchen eine Camping Kühlbox. Diese sollte gross sein und vor allem stabil. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf: https://camping-experten.de/camping-kuehlbox-welche-sollte-mit-den-urlaub/# gestossen. Hier werden verschiedene Modelle vorgestellt. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Wer von euch geht oft campen und kann mir helfen die richtige Box auszusuchen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :)

Wo geht es denn in den Urlaub ? Wir werden auch einen Camping Urlaub machen, es geht an die Nordsee :) Können es kaum abwarten weil wir schon seit 2 Jahren nicht mehr campen waren und es wirklich vermissen.

Natürlich fehlt uns da auch das passende Zubehör. Da suchen wir auch gerade danach und ich muss sagen, dass es wirklich super gute Sachen gibt die man sich für das campen anschaffen kann.

Verschiedene Kühlboxen haben wir auch dann gefunden. Bei https://www.kuehlbox-test.net/camping-kuehlbox/ findet man eine große Auswahl an Camping Kühlboxen die ich dir auch empfehlen kann, man kann sich da auf jeden Fall gut umsehen.

Wir haben uns für die Box von Severin entschlossen, kostet knapp 70€ und ist wirklich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir für den letzen Sommer auch eine Neue kaufen müssen da die Alte einfach schon zu alt war. Vor dem Kauf habe ich schon Zeit verbraucht um mich darüber zu informieren welche die beste ist oder besser gesagt welche mir am besten passt.

Am Ende habe ich mich für so eine Campingaz Picnic Kollor entschieden. Kann über 11 Stunden kalt halten und 18 Liter Volumen, reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen. Die hat uns den ganzen Campingurlaub begleitet und hat uns noch keinmal in Stich gelassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag