5 Beiträge in diesem Thema

Bin noch auf der Suche nach einem cooeln Tipp für einen Wanderurlaub. Könnt ihr mir da was cooles empfehlen und mir dazu auch gleich ein paar Tipps mitgeben? Würde mich mega freuen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir Sardinien zum wandern und zum Fahrrad fahren empfehlen. Ebenso Mallorca oder die Schweiz? Ich mein, suchst du etwas im EU Raum oder darf es auch weiters weg sein?

Als Tipp kann ich dir nur mitgeben, die richtigen Schuhe mitzunehmen. Meine Blasen und schmerzen waren riesig. xD Du wirst es mir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut eingelaufen müssen die Schuhe sein. Und Wandern kann man gut auf Mallorca. Oder vor der Haustür. Bei uns gibt es sehr schöne Fernwanderwege, manchmal sogar im heimischen Landkreis. Und dann ist die Welt plötzlich wieder total groß, wenn Du zu Fuss unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde sich denn entschieden wo der Urlaub hin gehen soll ? Ich meine, wenn man wandern gehen will dann sollte man auch schauen das man sich eine passende Route findet. Ich selber habe mich auch informiert und werde im Frühjahr auch wandern gehen mit meinen Jungs. 

Haben uns auch schon verschiedene Informationen gesucht wenn es um das wandern geht. Wir sind uns auch schon langsam am vorbereiten, haben da auch schon bisschen was im Web gefunden. Die Schuhe sind uns sehr wichtig, da habe ich auch schon bei https://boulderschuhe-test.de/ paar passende Schuhe gefunden. Davon werde ich mir auch 3 Paar kaufen. 

Aber entschlossen haben wir uns auch noch nicht wohin es gehen kann, da müssen wir uns noch mal zusammensetzen und schauen, dass wir auch zu einer Lösung kommen. Wie sieht es denn aus bei euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag