robbert

Ostfriesland - welche Stadt besuchen?

3 Beiträge in diesem Thema

Aloha,

ich würde gerne ein romantisches Wochenende mit meiner Freundin verbringen, und in einem Gespräch hat sie mal Ostfriesland erwähnt.

Sie war nämlich noch nie dort, und ich würde sie gerne auf eine Wochenende entführen :)

Es wurde mir mehrmals die Stadt Aurich empfohlen. Angeblich bietet sie viele Sehenswürdigkeiten.

 

Was meint Ihr? Oder ist es in dieser Zeit doch zu kalt da oben?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aurich ist super! Klar ist es eher frisch, aber das ist doch nicht schlimm, muss man sich eben warm anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon was passendes gefunden ? 
Ich meine man kann sich da auch wirklich verschiedene Infos suchen wenn es um die Sehenswürdigkeiten geht. Ich suche auch noch nach der einen oder anderen Info wenn es auch um einen kleinen Ausflug geht. Dabei habe ich dann auch noch echt tolle Reiseziele in DE gefunden. 

Ich habe auch gehört, dass es in Bamberg gut sein soll, da kann man schön wandern gehen und einfach mal die Natur genießen.
Ein Hotel nähe Bamberg habe ich auch schon gefunden, da werde ich einfach mal gucken für was ich mich entscheiden.

Wie sieht es denn aus bei dir, schon irgendwie was gefunden ? Ich meine, wenn man vor Ort ist dann kann man auch dort schauen was dann wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden