monika12

Eine Yacht mieten -worauf achten?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich habe mich nach langem hin und her doch noch entschieden, mit meinen Freunden Silvester in Griechenland Willkommen zu heißen, und bereite mich schon mal auf die Reise vor.

Einige haben den Wunsch geäußert, eine Yacht zu mieten um ein wenig zu segeln. Ich habe daraufhin schon einige Recherchen gemacht, und fand hier https://www.scansail.de/yachtcharter-athen/  einen Anbieter.

Was muss man aber beachten, wenn man eine Yacht mietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das denn dann mit Personal/Crew? Oder muss man da selbst segeln? Das wäre mir dann wohl zuviel Stress, davon abgesehen, dass ich das nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Crew ist. Das kann man ja nicht bezahlen! Wenn Du eine Seereise mit Crew buchen willst, dann mach doch eine Kreuzfahrt. Da musst Du dich um nichts kümmern. Das wäre eher mein Fall, ich bin schon am rumsuchen. Das Angebot ist ja echt riesig. Kreuzfahrten sind ganz schön alltäglich geworden. Zum Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden