JustusL

Mit welchem Reiseveranstalter nach Mallorca?

5 Beiträge in diesem Thema

Ahoi!

Wir sind jetzt aktuell dabei unseren nächsten Sommerurlaub zu machen, ich habe da an Mallorca gedacht.
Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr da schon gute Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Justus,

wir sind mittlerweile schon mit vielen verschiedenen Reiseveranstaltern in den Urlaub gefahren.
Bucher Reisen Mallorca hat uns aber bis jetzt am meisten gefallen. Die Reisen von Bucher
sind oft ein ticken günstiger und der Service ist immer erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mallorca ist wirklich wunderschön.
Wir waren schon einige Male dort und habe echt immer wieder Spaß gehabt. Verschiedene Informationen suchen wir uns immer wieder für Mallorca und man kann auch immer wieder nach neuen Orten zum besichtigen finden.

Jedoch habe ich auch gemerkt, dass die Preise auch immer höher werden. Bei https://www.smokestars.de/magazin/zigarettenpreise-auf-mallorca-spanien/ habe ich auch noch gelesen, dass die Preise für Zigaretten noch steigen wird. Da muss ich mal schauen das ich ne Alternative finde wie ich sparen kann denn die Zigaretten waren mir da liebste dort.

Aber wie gesagt, man kann auf jeden Fall noch gut Urlaub dort machen. Ich kann dir auch nur empfehlen, dass man sich da im Web seine Infos sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir auch einen Urlaub im Almdorf Südtirol empfehlen, das ist wirklich eine tolle Sache und ihr werdet eine Menge Spaß haben :)

 

www.chalets-edelweiss.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden