rosenstein

Kredit für Karibikreise

6 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich brauche unbedingt eine Auszeit und denke, die Karibik würde sich da doch anbieten.

Leider bin ich etwas knapp bei Kasse momentan, weshalb ich mir dafür einen Kredit aufnehmen müsste.
Denkt ihr, das ist eine gute Idee? Wie bekomme ich denn schnellstmöglich ein paar hundert Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

denkst du denn, es ist eine gute Idee, einen Kredit für eine Reise aufzunehmen?
Aber naja, das musst du eh selbst wissen.

Ich kann dir nur raten, dich gut zu informieren, solltest du das wirklich in Betracht ziehen. Auch Online. Erstens haben viele Banken ihre Angebote auch Online zur Schau gestellt, zweitens gibt es heutzutage auch schon echt viele seriöse Online-Kredit-Anbieter. Vor allem ein Minikredit würde da für dich in Frage kommen. Erkundige dich doch hier: https://www.gevestor.de/details/warum-sich-ein-online-kreditvergleich-lohnt-826345.html

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da auch was zu sagen.

Also, ein Kredit für eine Reise zu beantragen finde ich ganz gut, weil sich sowas vollkommen lohnt. Man muss nur gucken, dass man guten Anbieter finden, bevor man es beantragt, damit man sicher sein kann, dass alles problemlos ablaufen wird.
Ich hab letztens auch ein Kredit beantragt, als ich eine Reise machen wollte und es hat sich für mich vollkommen gelohnt. Damals war ich Arbeitslos, doch dank dieser top Seite konnte ich locker den besten Anbieter finden und somit ziemlich gut zurechtkommen.
Vollkommen empfehlenswert.

Grüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Um ehrlich zu sein, würde ich auch keinen Kredit für den Urlaub aufnehmen. Für mich war es schon immer ganz normal, das ganz Jahr über für den Urlaub zu sparen. Aber jeder kann natürlich tun und lassen, wozu er Lust hat. Wenn es ein Kredit sein muss, dann würde ich mich vorher wenigstens gründlich über alle Anbieter und die Konditionen informieren. Online findet man sehr gute Ratgeber. Ich habe mir vor kurzem ein Depotkonto eröffnet und könnte mich online unter https://www.depotkonto.de sehr gut über alles informieren, und solche Ratgeber gibt es auch für Kredite. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden