Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flip49

gesünder leben

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ihr kennt es ja bestimmt...ein neues Jahr fängt an und alle wollen abnehmen...
Ich bin auch so Jemand! Also habe ich mir hier https://www.greenist.de/ mal ein paar coole Sachen bestellt.

Für die die es auch versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat @Sergej vollkommen recht.
Viele haben sehr große Pläne für das neue Jahr, doch nur ein paar davon gehen so wirklich in Erfüllung, vor allem, wenn man abnehmen will. Dafür muss man sehr viel motiviert sein und einen guten Ort zum Trainieren finden.

Ein gutes Fitnessstudio ist z. B. eine sehr wichtige Sache beim Trainieren und natürlich auch Motivation. Ich ging früher in eins und es war nicht so gut, deswegen ließ ich die Finger vom Training, doch dann nahm ich zu und wollte auf jeden Fall so schnell wie möglich Gewicht verlieren.
Genau aus diesem Grund fand ich im Web das Fitnessstudio Spandau und konnte sofort da anfangen. Es ist sehr gut und vollkommen zu empfehlen. Das wichtigste ist, dass immer jemand da ist um von Hilfe zu sein und weil man gute Motivation bekommt.

Grüß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde zum gesünderen Leben gehören auch Auszeiten. Ich nehme mir gerne Zeit für mich. Dann gibts Wellness zu Hause, ein Spaziergang in der Natur, oder einige Tage im Wellnesshotel Südtirol ( www.seeleiten.it ) Das ist meine Quality-time :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag