KoerbiFFM

Wenn man mal nicht verreist

3 Beiträge in diesem Thema

Ich rieche schon die Gartensaison. Ganz langsam wird das Wetter wieder ordentlich :) Da man ja nicht monatelang verreisen kann, sollte man es auch im Garten gemütlich haben. Ich suche nach einem guten Smoker. Könnt ihr dahingehend etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wüsste jetzt kein spezielles Exemplar, da ich so ein Gerät selbst nicht habe, aber ich weiß dass es bei www.hecht-garten.de  solche Smoker gibt. Ich kaufe dort recht oft. Und weil ich bisher immer zufrieden mit allem Drumherum war, spreche ich da gern mal meine Empfehlung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sitzen gerne in unserem Wintergarten, weil der auch beheizt ist, ist es sehr gemütlich. Möchte den aber gerne noch etwas umbauen und zwar in dem Stil wie diese Wintergärten hier www.viktorianischer-wintergarten.de ! Ich finde die so wunderschön und einladen. Mal schauen wann und wie wir das umgesetzt bekommen. Aber wäre schon schön. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden