Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddin4

Saugroboter passendes Hochzeitzsgeschenk?

Empfohlene Beiträge

Als Geschenk für die Hochzeitsnacht empfehle ich Nachtwäsche für Damen oder so etwas wie Reizwäsche zum Beispiel. 
Ich habe meinem Mann zum diesjährigen Geburtstag etwas Ähnliches gegeben und ich kann am Ende sagen, dass es uns beiden sehr gut gefallen hat :P:wub: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht!? Also, ich würde mich über solch ein Geschenk freuen...

Hab' auch schon mal einen Saugroboter verschenkt, aber nicht zur Hochzeit, sondern zum Geburtstag meiner Mama. Sie hat sich solch einen Saugroboter schon sehr lange gewünscht... Gefunden habe ich diesen hier bei Saugroboter zu einem top Preis und da musste ich einfach zugreifen! Die Freude meiner Mama kann man sich dann sicherlich vorstellen... Sie hat sich sehr darüber gefreut ;) Hoffe, das sich die Braut und der Bräutigam ebenfalls gefreut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn eigentlich nicht!? Also, ich würde mich über einen freuen... Es müsste allerdings ein echt guter sein ;) 

Und, es steht doch nirgends geschrieben, was man schenken soll oder muss, oder? Also, nicht das ich wüsste...

Ich hab' meiner Schwester zur Hochzeit eine Biertischgarnitur geschenkt, weil ich wusste, dass sie gerne eine haben möchte! Bei bierzeltgarnitur-abc.de kann man eine tolle Biertischgarnitur kaufen und das auch noch zu mehr als akzeptablem Preis! Die Freude war groß... Dazu gab es dann natürlich auch paar andere Kleinigkeiten! Hiermit möchte ich nur sagen, das man das Verschenken kann, was man eben mag... es gibt keine Vorschriften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde, dass es ein mega Geschenk ist. es sollte schon wie mein Vorgänger sagt ein teures Modell sein, was auch wirklich alles sauber bekommt. Mein letztes Geschenk was ich verschenkt habe waren teuere Gins. Wir haben in unserer Familie einen der die sammelt und zu einem gegebenen Anlass serviert. Da ich  mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne, bin ich froh, dass ich vor kurzem auf diese Seite https://www.alkomundo.com gestoßen bin. Hier erfährt man alles rund um Alkohol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Saugroboter - das geht gar nicht.

Zur Hochzeit darf es gerne ein hintersinniges Geschenk mit etwas Witz sein. Ich hab mal ein Angelset verschenkt, weil der Bräutigam ein begeisterter Angler ist und obwohl er sich zu diesem Zeitpunkt keine Frau mehr angeln musste.  Das Angelset war aber trotzdem gut - von Angel Berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man alles verschenken kann, was ein Brautpaar benötigen könnte.
Wenn sie zusammen ziehen, dann wird ein Staubsauger (oder in deinem Fall der Roboter) sicher eine gute Idee sein.
Allgemein würde ich sagen, dass Haushaltsgeräte immer gehen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Saugroboter ist ein sehr funktionales Geschenk. Aber wenn das Brautpaar ihn gut gebrauchen kann, warum nicht. Ich habe mich bei meiner Hochzeit am meisten über ein Wellnesswochenende im Hotel Seis am Schlern gefreut. Das tat richtig gut! Auch wenn die Hochzeit sehr schön war, war der Tag und die Planung davor doch ziemlich anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...