Mangas

Gartenhaus nach Maß bestellen

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Gartenhaus nach Maß online bestellen kann?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommst du genau und wann brauchst du ein Gartenhaus? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und letztens brauchte ich auch ein Gartenhaus, das beste Angebot habe ich bei https://www.gartenhaus.de/ bekommen.

Sie haben eine große Auswahl an Gartenhäuser nach Maß, so auch Saunas, Carports, Holzgaragen und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst. Mit den Preisen bin ich auch zufrieden und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Ich würde dir pauschal empfehlen können, dass du dich einfach mal im Web umsiehst denn da kannst du verschiedene Gartenhäuser nach Maß finden.
Wir haben unser Gartenhaus selbst gebaut. Unterschiedliche Informationen haben wir uns auch gesucht und sind dann auf super gute Anleitungen gestoßen. So haben wir auch relativ schnell das Gartenhaus bauen können :) Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen und sich ein fertiges Häuschen kaufen.

Wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Pool. Einen Pool haben wir schon immer haben wollen, nun haben wir auch das Geld gespart und können uns einen Pool leisten.
Haben bei thedownproject dann auch unterschiedliche Whirlpools gefunden, da kann man wirklich zwischen so vielen Modellen entscheiden :o 

Was war denn bei euch die Entscheidung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag