Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TeamNormal

Kolumbien - was sehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

ich werde Ende des Jahres nach Kolumbien fliegen, habe tolle günstige Flüge nach Bogotá bekommen! Ist auch mein erstes Mal Südamerika, bin also schon ziemlich aufgeregt. Wollte mal fragen ob schon wer dort war und was dazu erzählen kann? 

Ich muss sagen die Entscheidung war ziemlich spontan, bin auf das Land wegen der Fernsehserie "Narcos" gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir wohnt in Kolumbien etwas nördlich in Medellin. Sie sagt, dass es dort nicht allzu heiß ist, das heißt du würdest nicht gleich einen Hitzschlag bekommen. Du kannst mit der Seilbahn fahren und so die ganze Stadt sehen, das soll wirklich unglaublich sein!! 
Falls du Kaffee magst (wofür Kolumbien ja fast genauso bekannt ist wie für Narcos), gibt es dort in der Nähe wohl auch ein Mekka für Kaffee-Liebhaber. Der Ort heißt Aguada. Ich hab hier eine Seite gefunden die das ganz schön beschreibt, vielleicht sagt es dir ja zu und ich konnte dir einen kleinen Anstoß geben. LG und gute Reise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0