rosenstein

Weite Strecke - Maxi Cosi oder Kindersitz?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Meine Frau und ich wollen in den Osterferien nach Borkum fahren. Wir haben zwei Töchter (4,5 Jahre, 11 Monate).

Denkt ihr, wir sollten für die Kleine einen Kindersitz kaufen oder können wir sie noch im Maxi-Cosi transportieren?
Wie macht ihr das mit euren Kleinsten?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich weiß zwar nicht, wie groß eure Kleine schon ist, aber mit fast einem Jahr wird es meiner Meinung nach Zeit für einen Kindersitz. Ihr müsst ja auch keinen Babykindersitz kaufen, die meisten kann man heutzutage eh verstellen, sodass sie mitwachsen.

Den ersten wirklichen Kindersitz für unseren Sohn haben wir hier gekauft. Vielleicht findet ihr dort auch das richtige.

Viel Spaß auf Borkum!!
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie hast du es gemacht ? 
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen so langen Reisen. Sicherlich ist es auch so, dass ich mich wegen meinem Kind umsehe das ich wirklich nicht zuu lange Strecken fahre. 
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht und habe immer einen Maxi Cosi drin..mit dem geht es super.

Wir werden bald 1 Woche in Düsseldorf sein. Bei https://duesseldorfer-lifestyle.de haben wir uns auch zu den Restaurants einige Informationen gefunden, haben dabei auch super Orte gefunden wegen den Places für Kinder. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, ich reise jedenfalls gerne gemütlich. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden