6 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich echt gute Werbemittel online finden kann?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Suche nach den richtigen Werbemitteln könnte ich dir vielleicht eine gute Hilfe sein. Also Werbemittel kannst du schon bei https://suess-und-lecker.de/ bekommen, dort habe ich echt gute Werbemittel als Süßigkeiten gefunden. Sie haben eine große Auswahl an Werbemittel von Adventskalender, Getränke, Pralinen und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage. Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden, so auch mit ihrem Angebot.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

natürlich gibt es Werbemittel wie Sand am Meer, aber ich glaube an dieser Stelle sid Erfahrungen gewünscht, denn nicht alle Werbemittel sind gleich sinnvoll! In unserer heutigen Zeit gibt es meiner Meinung nach nur ein Werbemittel, dass immer funktioniert und das wäre das Internet. Ich würde mir in erster Linie eine Homepage erstellen und diese dann über diese Seite zum Beispiel bekannt machen! Ich würde mir einen guten Grafik-Designer suchen und im Anschluss eine SEO Analyse machen. Du kannst natürlich auch direkt Backlinks kaufen um deine Reichweite bei Google zu vergrössern, aber die SEO Analyse ist erstmal kostenlos, also würde ich diese Chance erstmal nutzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt viele Firmen für Suchmaschinenoptimierung, aber leider gibt es auch viele Blender. Ich würde mich also vorher sehr gut informieren und nach Empfehlungen suchen oder fragen und dann entscheiden zu welcher SEO Firma ich gehe, die mir dann eine professionelle Google Optimierung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt auch ein wenig darauf an, welche Art von Geschäft Du bewerben willst. Dementsprechend würde ich giveaways wie bedruckte Sweatshirts, Kalender, Kugelschreiber, USB-Sticks o.ä. in betracht ziehen. Früher gab es dafür jährlich einen Katalog von Hach, heute gibt es diverse Anbieter im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden