Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeerSarah

Was wisst ihr über Kroatien?

5 Beiträge in diesem Thema

Wir wollen zwei Wochen Urlaub in Kroatien machen. Im Herbst allerdings erst. Die Flüge haben wir schon, aber das ist auch schon alles bisher. Wir suchen jetzt nach Tipps für eine gute, möglichst nicht allzu teure Unterkunft, interessante Orte, die man besuchen sollte und solche Dinge. Habt ihr Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren bisher noch nicht da aber möchten auch sehr gern mal hin. Deshalb würde auch uns jeder Tipp sehr gut gelegen kommen. Wir werden hier also immer mal reinschauen, ob jemand einen Kommentar mit Tipps geschrieben hat. Auf https://www.deinreiseforum24.de/kroatien-strand-und-mehr/ haben wir schon mal etwas Info zu Kroatien gefunden. Aber es gibt sicherlich Seiten oder Ratgeber, die weiteren Input liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mal auf einer Mittelmeerkreuzfahrt die zum großen Teil an der Kroatischen Küste entlang ging. Bei den Landgängen haben wir Kroatien etwas für uns entdeckt und möchten bald noch mehr davon entdecken. Tipps und Vorschläge was man gesehen haben sollte könnte ich auch gut gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht soviel, ich fahre dieses Jahr dafür aber ins hotel Karersee :)

www.hotelcentral.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß, dass man auch im Herbst noch gut mit dem Wohnmobil reisen kann. Machen unsere Nachbarn so, weil dann nämlich die Plätze günstiger sind und auch die meisten Touristen weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag