Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KoerbiFFM

In Thailand tauchen

3 Beiträge in diesem Thema

Wo können wir am besten in Thailand Taucher-Ausflüge machen? Habt ihr sonst noch hilfreiche Tipps zu Thailand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tauchen könnt ihr auf jedem Fall super auf der Insel Kaho Tao. Die ist einfach traumhaft. Wir waren vor nicht allzu langer Zeit dort. Man fühlt sich wie im Paradies. Tipps: Genug Geld dabei haben, um nicht Geld aus externen Bankautomaten ziehen zu müssen, für die Frauen Klamotten mitnehmen, die Knie und Schultern bedecken, wenn ihr Tempel besuchen wollt, und beim Hausarzt wegen Impfungen nachfragen. Auf https://fernwehelixir.de/thailand-urlaub/ findet ihr noch mehr Info. Wird euch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Reiseziel gewählt :)
Thailand hat echt einiges zu bieten, da kann man echt viel erleben und vor allem kann man auch an verschiedenen Orten tauchen gehen. 
Hier mal einige Orte dort wo man tauchen und schnorcheln kann:

-Koh Tao
-Koh Hai
-Similan Islands
-Koh Phi Phi 

Und noch viele andere tolle Orte. Da muss man sich aber selbst mal umschauen. Wir wollen dieses Jahr auch einen Tauchurlaub machen.
Da haben wir uns bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/ auch verschiedene Reiseziele gefunden als auch echt top Infos die uns geholfen haben uns zu entscheiden. 

Hattet ihr euch denn entschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Gleiche Inhalte

    • Tauchstempel sinnvoll?
      Von Lisali
      Hallo Ihr Lieben!
      Da ich sehr viel tauche und daher oft neue Logbucheinträge habe, wollte ich mal von euch wissen ob Ihr mit Tauchstempel Erfahrung habt und ob diese denn sinnvoll sind?
      Habe im Internet diese Stempel https://www.firmenstempel.de/stempel-gestalten/taschenstempel/colop-pocket-stamp.html gefunden die man online selbst gestalten kann. Die Stempel sind so klein, dass diese leicht in der Hosentasche zu verstauen sind. 
      Hat jemand so einen?
      Grüße Lisa
    • Flug nach Bangkok?
      Von panda77
      Es geht darum das ich einen Flug nach bangkok buchen möchte.
      Wo findet man in Sachen Bangkok die besten Angebote?
    • Auto in Thailand mieten?
      Von panda77
      Ich würde gerne Urlaub in Thailand machen.
      Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man dort auch einen Mietwagen bekommen kann.
      Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

       
    • Bali
      Von branilas
      Guten Abend zusammen.
      Ich möchte mit meiner Freundin nach Bali. Wir haben das jetzt relativ kurzfristig entschieden und haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man dort machen kann. Ich habe jetzt gerade nochmal 3 Reiseberichte gelesen. Ich habe folgende Aktivitäten im Auge:
      Mountainbiken Surfen Tauchen Könnt ihr mir da irgend eine Sportart besonders empfehlen? Ich denke halt, dass Mountainbiken den meisten Fun bringt, weil man da gleich Gas geben kann. Tauchen könnten wir halt den Schein machen (Hat ein Arbeitskollege meiner Freundin auch gemacht und ihr es empfohlen). Surfen ist glaube ich das schwierigste oder? 
      Was sind eure Meinungen dazu?
      Zusätzlich möchten wir auch ein bisschen Wellness machen und ein paar Tage richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben schon einige Empfehlungen des Süddeutsche Magazins bereist und waren mit den Empfehlungen in der Regel sehr zufrieden. Als Wellness-Spa schlagen Sie das Bali Botanica Day Spa vor. Hat auch gute Bewertungen bei TripAdvisor. Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es da allerdings in der Nähe kein Hotel. Könnt ihr mir da weiter Helfen?
      Als Airline haben wir uns SQ rausgesucht. Wir würden gerne mit dem A380 von Frankfurt fliegen. Habt ihr Erfahrungen mit dem A 380? Wir würden extra nach Frankfurt reisen um mit dem Flieger zu reisen. Denkt ihr, dass ist es Wert oder ist eine Reise von München (Heimatort) besser?
       
      Danke für eure Antworten und Teilen der Erfahrungen
      Grüße
    • Eastern and Oriental Express - Edel-Luxuszugreise durch Singapur, Malaysia und Thailand
      Von Joaquin
      Der Eastern and Oriental Express befördert seine Passagiere als Luxuszug durch Singapur, Malaysia und Thailand und eine Fahrt mit diesem, zuzüglich der Übernachtungen und der Ausflüge, kann dann an die 10.000,- Euro kosten. Dafür bekommt der Fahrgast ein exquisites Orient-Express Flair, was nicht von ungefähr kommt.

      Wenn es aber nicht unbedingt die Presidential Suite sein muss, dann kommt man mit der Pullman Superior oder der State Cabin, etwas günstiger weg. Aber alle Klassen sind Klimatisiert und verfügen über eigene duschen und WCs.

      Zu der normalen Zugfahrt werden aber auch Stadtfahrten und Ausflüge angeboten.

      Eastern & Oriental Express



  • Aktuelles in Themen