Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ugyne

durch Mongolei auf einem Pferd - wer will mit?

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo!

Ich habe vor mit einer Freundin von mir nach Mongolei im September zu reisen. Der aktuelle Plan ist vor Ort die Pferde zu kaufen, ca. 3 Wochen durch die Steppen zu Reisen und dann zurück nach Hause. 

Da wir gerne etwas größere Gruppe (optimal ca. 4 Personen) für diese verrückte Reise hätten, suchen wir nach Leuten, die auch gerne so was mitmachen wurden. 

Der Plan klingt vielleicht ein bisschen verrückt, wir sind aber beide ziemlich erfahren wenn es um solche Reisen geht und sind auch entschlossen es zu machen. Noch mehr über uns: wir beide kommen aus Polen, ich Lebe schon seit Paar Jahren in Deutschland, arbeite als Ärztin, die Freundin von mir ist als Physiotherapeutin tätig und lebt weiterhin im Polen. Zusammen haben wir schon z.B. Fahrradreise um der Krim gemacht und beide haben ca. 33 Jahre. Wir lachen gerne und lieben unsere Freizeit bei jeglichem Sport zu verbringen.

Da wir nicht so ganz Blind reisen wollen, jede Person,  die Interesse hätte werden wir persönlich treffen wollen um uns kennen zu lernen und  auch etwas Sport (inkl. Reiten) zusammen zu machen. Wir wollen sicher gehen, das wir zusammen 3 Wochen aushalten können;) 

Weitere Details kann ich gerne bei Interesse weiter geben. Viele Sachen sind aber noch zu vereinbaren, wir sind auch sehr flexibel. Einzige, was leider nicht geändert werden kann ist der Monat, in dem wir reisen wollen (es geht u.A. um die Wetterbedingungen).

 

 Ich werde mich sehr freuen auf jeden Nachricht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0