Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nearter

Klebefolien die beste Methode für schöne Möbel?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

viele schwören auf die Benutzung von Klebefolien, wenn es um schöne Möbelstücke geht, und da ich gerade meine Innenausstattung etwas ändern will wollte ich nachfragen was wirklich manche Leute davon halten bevor ich sie mir hier https://www.klebefolie1.de/ bestelle. Also was sagt Ihr dazu ist sie wirklich so gut wie jeder sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab' diese bisher noch nicht ausprobiert und in der nächsten Zeit werde ich diese auch nicht brauchen, denn ich hab' mir neue Möbel gegönnt! So im Sinne, neue Wohnung, neue Möbel Ah, da fällt mir grad ein, ich hab' ja die alten noch, in einem Container von box4you.ch stehen, vielleicht könnte ich da etwas machen...aber, soll ich mir das wirklich antun!? Ist sicherlich jede Menge Arbeit und da braucht man jede Menge Geduld und Nerven und in letzter Zeit habe ich nichts vom genannten!
Muss mich die nächste Zeit von stressigen Umziehen erholen... 

Puh, ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell umziehen werde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde lieber abschleifen und lasieren als bekleben. Das sieht doch irgendwie billig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0