monika12

Was haltet Ihr vom Cannabisöl?

5 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

sagt mal, ist schon jemand von euch in Kontakt mit Cannabisöl gekommen?

Einige Freunde von mir haben sich CBD Öl hier bei  https://www.hanfvita.de/cbd-oel.html bestellt, und haben es getestet.

Anscheinend wirkt es sehr positiv auf den Körper, und man kann nicht wie manche es behaupten, High und abhängig werden.

Bevor ich mir allerdings welches bestelle, würde ich gerne mehrere verschiedene Erfahrungsberichte hören.

Also, habt Ihr was zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Monika,

ich habe mit CBD Öl meine Schlafstörungen ziemlich gut in den Griff bekommen - auch gegen chronische Schmerzen soll es sehr gut helfen.

Jedem der gerne weitere Informationen haben möchte, dem kann ich den folgenden Artikel empfehlen. Sehr gut geschrieben und vor allem sehr viele gute Informationen zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da nicht wirklich an die Heilung. Vermutlich wirkt es, wenn man ganz fest daran glaubt. Ich vertraue da eher richtigen Zahlen, wie den Spritpreisen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Maria790:

Ich glaube da nicht wirklich an die Heilung. Vermutlich wirkt es, wenn man ganz fest daran glaubt. Ich vertraue da eher richtigen Zahlen, wie den Spritpreisen aktuell.

witzboldin:-)

Also ich persönlich habe dieses eine noch nicht probiert, wäre aber vielleicht mal ein Versuch wert. Ich kann leider nichts zu eigenen Erfahrungswerten sagen. Kenne jedoch auch viele Menschen, die es regelmässig einnehmen und denen es sehr gut geht. Es soll bei verschiedenen chronischen Erkrankungen erheblichen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben - soweit mein Laienwissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schon genommen. Und ich habe auch einen Unterschied gemerkt. Ich glaube man müsste es einfach mal ausprobieren. Es wirkt ja bei jedem anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag