3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin bereits jetzt schon am überlegen, ob ich nicht über Silvester eventuell in den Urlaub fahren möchte...
Ich bin mir aber nicht so sicher ob sich das lohnt da das je eh nur ein paar Tage wären und man Silvester ja auch zuhause feiern kann:huh:.

hat hier vielleicht jemand Erfahrung, also ist schon mal jemand hier extra nur über Silvester weg?

Freue mich über antworten, danke schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ein paar mal extra über Silvester weg. Das war auch immer super, wenn nicht nicht unbedingt günstig. Ich mag den ganzen Trubel hier einfach nicht, der darum gemacht wir.d Und ich habe das Gefühl, dass nur die Deutschen Silvester so viele Böller und Raketen zünden, dass man nix mehr sieht. Ich mag Feuerwerke, ja, aber diese sinnlose rumgeknalle - neeeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war denn das beste an den paar Mal wo du weg warst, wenn es nicht das Silvesterfeuerwerk selbst war? Also was hat deine Reisen trotzdem "super" gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden