2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe letztens ein wenig über die Kultur und Sehenswürdigkeiten in Russland gelesen, aber das Land ist ja viel zu groß um alles zu sehen.
Ich dachte dass ich vielleicht nach Kamschadka oder auch an den Baikalsee will, aber dann verpasse ich die Städte wie Moskau und St. Petersburg.

Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen, also vielleicht ein paar Reiseberichte hier reinschreiben und eure Erfahrungen teilen?
Freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sich letztendlich auch eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn lohnen? Wenn ja, wie viel davon ist bloßes Zug fahren, und kommt man dann auch wirklich viel zum Besichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden