5 Beiträge in diesem Thema

Hi, 

was tut ihr gegen Übelkeit auf Reisen? Ich habe das manchmal, dass mir so schlecht wird, wenn ich fliege... aber auch wenn ich schaukle mit der Tochter. 

Was ist eure favorisierte Art zu reisen? Luft, Wasser, Fuß? 

Achtet ihr beim Reisen eigentlich auch auf Nachhaltigkeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe früher immer Reisetabletten bei gehabt, allein weil meine Kinder immer bei Autofahrten Probleme hatten. Mittlerweile bin ich, durch die Apotheke, auf Zintona Kapseln (Ingwer) gestoßen. Die wurden meiner Tochter mal empfohlen, weil die bei einer Fährüberfahrt Probleme hatte. Die schlagen nicht auf den Magen. 
Seitdem wir die haben, sind auch lange Autofahrten kein Problem mehr. Ich hatte früher auch Angst mit Booten oder Fähren zu fahren, aber jetzt... alles kein Thema mehr. 

Früher sind wir viel geflogen, aber jetzt bin ich tatsächlich nicht mehr so für weite Reisen zu begeistern. Aktuell schaue ich bei https://www.flussreisen.de nach einem verlängertem Wochenende. Flusskreuzfahrten sind wirklich gut um Städte kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tabletten helfen, Kaugummis aber auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.7.2019 um 13:08 schrieb oktopuskuss:

Was tut ihr gegen Übelkeit auf Reisen?

Kaugummi auf jeden Fall, besonders bei Flügen. Das hilft mir sehr gegen den Druck auf den Ohren. Was mir auch besonders gegen Übelkeit hilft sind Salzstangen oder ähnliches zum knabbern... Am besten aber wenns noch nicht allzu schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sehr gerne auf dem Wasser unterwegs und bekanntlich kann es da manchmal ganz schön Schaukeln, ich erinnere mich da an eine Kreuzfahrt im Mittelmeer(Kroatien, Italien), das war recht.... spannend :D. Aber mit Reisetabletten habe ich das eigentlich ganz gut im Griff. Beim Fliegen helfen mir auf jedem Fall auch Kaugummis ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden