Jump to content

Empfohlene Beiträge

...oder in einer ähnlich entfernten Ecke der Welt? Oder kommt man auch in der Ostsee oder dem Mittelmeer auf seine Kosten?

Also, was ist wichtiger, das Ziel oder das Schiff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wär das zu weit. Karibik finde ich interessant, aber der lange Flug schreckt mich voll ab.

Ich liebe zwar Sonne und Wärme, aber ich war trotzdem begeistert von der Norwegen-Kreuzfahrt, die ich mal gemacht habe. Da möcht ich unbedingt nachmal hin. So schön dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ja was völlig unterschiedliches, Ostsee ist bestimmt genauso schön, aber eben nur anders... Wenn du schon öfters dagewesen bist, ist es möglicherweise nicht mehr so interessant. Ich würde also Sagen, das Ziel ist immer wichtiger. An deiner Stelle würde ich aber nach dem Bauchgefühl gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2019 um 16:20 schrieb Pebbles:

...oder in einer ähnlich entfernten Ecke der Welt? Oder kommt man auch in der Ostsee oder dem Mittelmeer auf seine Kosten?

Also, was ist wichtiger, das Ziel oder das Schiff?

also in der Ostsee bekommst du sicherlich kein so tolles Wetter und so schöne Aussichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube zwischen Mittelmeer und Karibik sind schon große Unterschiede. Dieses azurblaue Wasser und die weißen Palmenstrände hast du halt nur in der Karibik.

Achte bei Karibik Kreuzfahrten darauf, dass du kein zu großes Schiff nimmst, sonst quetschst du dich mit zich anderen Urlaubern an ein Strand :mellow:
Am Mittelmeer ist der Strand am Ebro Delta einmalig. Kilometer lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag